Vorschlag Edelsteintalisman für Juwele hinzufügen

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von Bloodreyna gestartet, 2 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Wurde bestimmt schon mal angeregt...dann halt neuer Versuch...ich bin dafür dass mind.1 Edelsteintalisman hinzugefügt wird,alldieweil es mittlerweile mehr brauchbare Juwele als Sockelplätze dafür gibt.
     
  2. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    [​IMG] DAFÜR [​IMG]
     
    jordywinchester, Bloodreyna und Blume79 gefällt dies.
  3. maju01

    maju01 Boardveteran

    DAFÜR
     
    Bloodreyna und Blume79 gefällt dies.
  4. karin12

    karin12 Junior Experte

    Dafür
     
    Bloodreyna und Blume79 gefällt dies.
  5. Blume79

    Blume79 Nachwuchs-Autor

    Dafür :)
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  6. Lorindel

    Lorindel Colonel des Forums

    Dafür :)
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  7. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Dafür
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  8. mick1956

    mick1956 Foren-Grünschnabel

    Dafür
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  9. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Dafür, aber was nützt es. Unser Betreiber interessiert sich einen Sch... dafür was wir uns wünschen.
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  10. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Sei doch nicht immer so negativ...manchmal geschehen doch noch Wunder...:p
    Und von nix kommt bekanntlich auch nix...;)
     
  11. Medusa1000

    Medusa1000 Forenbewohner

    DAFÜR
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  12. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Nix negativ, realistisch ;)
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  13. Cazaay

    Cazaay Laufenlerner

    HuHu zusammen,


    ich weiß ich habe vor kurzem erst gemeckert bezüglich immer neue Dinge ins Spiel bringen aber die alten Probleme nicht beheben.
    Dennoch bin ich DAFÜR.

    Oder zB 5 Runen-5 Edelsteintalisman oder 7 Runen-5 Edelsteintalisman(männer)


    Oder vielleicht gäbe es ja die Möglichkeit sowas wie OPAL-RUNEN oder so einzuführen.
    Also ähnlich wie die Mitwinter-Runen, nur das man selber entscheiden kann, welche Runen man kombinieren möchte.

    Ob dann 5 Stück oder 10 einsetzbar wären, das müsste dann eben der Betreiber oder sogar die Com entscheiden.
    Und ob man schon 3 weiße Runen kombinieren kann, oder erst 3 Legendäre, das müsste auch noch geklärt werden.

    Aber ich denke das ist ne gute Idee, dann wüssten einige auch wieder wohin mit ihren MIO an Runen-Staub.
    Denn im Grunde hat man die Runen ja schon lange Legendär, bevor man nur ansatzweise in die Richtung der MAX-Edelsteine kommt.
    Noch dazu, benötigt man ja für die Juwelen auch Funkelnden Staub wie für die Edelsteine.



    Dann wünsch ich erstmal noch nen schönen Tag und allzeit gute Drops..........
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  14. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Fände ich auch gut! Mach mal nen eigenen Vorschlag daraus,mein dafür haste! :)
     
    Cazaay gefällt dies.
  15. Cazaay

    Cazaay Laufenlerner

    Gesagt, Getan,

    nichts desto trotz fehlt irgendwann der Platz für die ganzen Juwele und Runen.

    Denn im Grunde möchte ja JEDER auch alles was es im Spiel gibt nutzen können.
    Gerade was die Juwelen und Runen angeht.
    Wenn man dann einige Runen in die Bank legen muss, nur weil der Platz fehlt und obwohl sie relativ gut sind, ist das eben auch nicht im Sinne der meisten Spieler.

    Denn auch wenn es oft nicht den Eindruck macht, das Spiel hat sich weiterentwickelt, wenn man die 100er CE mit heute vergleicht.
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  16. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Kann aufgrund Desinteresse geschlossen werden...entweder gucken die alle nimmer in's Forum oder haben noch nicht genug Juwele... :rolleyes::p
    P.S.: das wäre mal was sinnvolles gewesen womit die sich hätten beschäftigen können,aber sei's d'rum...