Edelsteintransfer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisbaer-mj gestartet, 10 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

ich fände es prima, wenn man die Edelsteine von Charaktern, die man kaum noch spielt zu einem anderen Charakter Übertragen könnte. Von mir aus auch für einen Festbetrag z.B. 10€ pro Übertrag oder so.
    Oder eine Kiste, die von allen Chars genutzt werden kann, wo aber nur Edelsteine rein gelegt werden können, die es aber nur mit PA gibt oder sowas.

2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Also die Idee mit der Zahlung ist ja mal nicht so doll, im Normalfall. Da käme man nämlich besser sich einfach Ander und zwei Geschliffene zu holen,die man sich dann auch bewusst raussuchen könnte ... Oder Premi und Würfel farmen -> können auch Gems drinnen sein.
    Ansonsten musst du bedenken, dass man - ohne eine Gebühr - einfach einen Satz Gems kaufen könnte und dann nur damit alle Chars ausstatten könnte.
    Unterm Strich also dagegen.

3. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Die Diskussion gab es schon mal und es wurde als starkes Gegenargument
    genannt, dass man diese Edelsteine dann auch in einen Low-Level-Char
    transferieren könnte und so einen PVP-Lowie übermäßige stärken könnte.

Wenn schon Transfer, dann nur auf Chars mit max. 5 Level Unterschied
    (weil viele einen inaktive lvl 45er Char haben aber einen aktiven lvl 50er).

Waldschaum, Perle und T-T1006 gefällt dies.
  4. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Wir mein voredner schon so treffenden schrieb ,würde dies kommen könnte man vom Main alle Steine zum twink transferieren und ein Lvl1 Spieler rennt mit perfekten /heiligen Steinen rum.
    Das heißt up to lvl40 in Rekord Zeit.
    Vom Balancing im pvp ganz zu schweigen.
    Also ganz klar dagegen .

Waldschaum und T-T1006 gefällt dies.
  5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Eisbaer-mj,

Dein Thread wurde ins "Allgemeine Forum" verschoben. Wie bereits von den Usern angemerkt, wäre solch eine Aktion eher unsinnig und würde dabei auch zu erheblichen Balancing-Problemen führen. Ein Transfer- oder Handelssystem (sei's zwischen mehreren oder innerhalb eines Charakters) ist erstmal nicht vorgesehen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

T-T1006 und troll1009 gefällt dies.
  6. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

also wenn es einer drauf anlegt nen OP-lowlevel char zu erstellen, schafft er es auch so.. entweder mit Zeit und lvl-blockgruppe oder mit ander. Ich kann die argumentation aber schon verstehen und sehe das ein.
    Ich hab halt nen char, den ich nichtmehr spiele, und da sind ein paar steine drin, die ich gern auf nen aktiven verschieben würde.
    Das mit der Zahlung habe ich eingefügt, weil BP sicher kein interesse dran hat, dass man einfach so seine steine auf den gerade aktiven char setzen kann.. dann bäuchte man ja nurnoch einen Satz steine.

Naja, das passiert ja sowieso nicht also könnt ihr hier zu machen:)

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Eisbaer-mj,

Nachdem scheinbar alles gesagt wurde, wird hier dann auch geschlossen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.