Bug Effekt der Grimmigen Bestie (Schulter)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von dreeed gestartet, 16 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dreeed

    dreeed Laufenlerner

    Wo bekommt man diesen Effekt zum jetzigen Zeitpunkt her? Bzw ist das überhaupt möglich oder geht das nur zu einem bestimmten Zeitpunkt?

    Im Anpassungsfenster steht ja, dass sie aus einer Pinhata kommen aber bei mir sind sie da nur ohne Effekt rausgekommen. (Ich weiß damals ging das mit Tränen der Schöpferin aber jetzt?)

    Schonmal danke für eure Antworten
     
  2. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    guten abend:)

    ich gehe davon aus das es bei den schultern wie bei den waffen funktioniert das man eine gewisse anzahl an elite gegnern töten muss damit sich der effekt frei schaltet, nachschauen kann man das wenn ich mich recht erinner unter erfolge:)
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo dreeed,


    Dass es dahingehend Unstimmigkeiten gibt, ist dem Betreiber bereits bekannt. Das Problem existiert leider seit der Einführung des Anpassungsfeatures, aber wir erinnern ihn hieran nochmal. :)
    Du hast die Schultern vom letzten Geburtstagsevent erhalten, oder?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt