Effekte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Steve.your.life gestartet, 19 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steve.your.life

Steve.your.life Foren-Grünschnabel

Wem ist das schonmal aufgefallen? Die anderen Klassen haben Effekte wie stuns oder Rüstungsbruch. Letzteres ist ja schon extrem bei highlvl Gegnern. Der Waldi kann sonst nur betäuben oder verlangsamen. Auch die Waffen vom Waldi machen am wenigsten Schaden. Er ist zwar nicht schlecht, aber ein bisschen mehr Schaden auf den Waffen (zB. statt 78-94 Schaden 83-99 Schaden) und bei der Jagtfalle als Skill statt 100% des Grundschadens 5-7 Sekunden Rüstungsbruch.

Was meint ihr? Hoffe auf gute Argument und hilfreiche Aspekte.

Grüße,
    Steve

Babba gefällt dies.
  2. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Tja dafür verursacht der Waldi ( soweit ich weiß ) mit den präzis physischen Schaden ( wie der Drachenkrieger ) der sich nur durch einen Schild reduzieren lässt und nicht durch Widerstände :D

Babba gefällt dies.
  3. Babba

Babba Laufenlerner

Ich spiele nur noch in Gruppe wobei mindestens ein Magier da sein muss.

Und was PVP angeht sind Magier mit ihrem Cyanitschild und der War mit der Regeneration sowieso OP, das der Waldi im Vergleich schnell weglaufen kann ist ja so unfähr :D

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2013
  4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

hört doch mal mit dem OP gerede auf jede Klasse hat vor und Nachteile...so ist das eben.

TheBlackAsgard und Dionysos gefällt dies.
  5. Babba

Babba Laufenlerner

das sagst du nur weil immer mehr Ranger klar wird das sie stark im Nachteil sind. Bestes NEUES Beispiel sind die Level 45 Fähigkeiten, wir bekommen den Baumgeist der Magier die Gedankenkontrolle ohne cool down Zeiten.

Nur für dich nochmal KOPFNUSS : Teilt Schaden aus, betäubt und bricht Rüstung!

6. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Trotzdem sind Ranger noch stark genug es gibt keine wirklichen Ressis gegen sie außer Rüstung. Den meisten DMG haben die auch.

Dionysos gefällt dies.
  7. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Ranger sind im PvP stark genug. In PvE sind sie dem DK und Mage mangels Rüstungs/Widerstandbrecher-Skill klar unterlegen.

8. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Die Rangers haben aber auf vielen Uniques weit aus bessere Verzauberungen wie ein Mage. In der Q1 Quest hat der Ring bei Lvl 43 ca. 220-270 Lebenspunkte. Bei einem Freund von mir hat der auf Stufe 39 (4 Level unterschied) schon über 300 Lebenspunkte und das ist bei vielen Sachen so

9. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Boah fängt das schon wd an -_-
    Bitte nicht mehr solche Threads aufmachen ... ihr werdet am ende nur zugemült mit unwahrheiten ;D

Ja - der Waldi kriegt vlt. nicht die besten Uniques ab aber das der krass stark ist (vor allem im pvp ) erkennt man an seinen Skills!
    Wenn der Präzi markiert trift ist der Mage schon fast tot außerdem ist er die klasse die ununterbrochen über 100% seine dmg raushauen kann (mit todesstoß (natürlich auch markiert))

Also: wenn der Waldi trifft dann aber richtig musst halt nur gut genug mit der Klasse umgehen können wenn man nur daneben ballert hat das nichts mit den Werten zu tun...

Das tolle am Waldi ist das der genau soviel/mehr dmg als der Magier haben kann weil er auf normalen Legis und auch auf manchen Uniques totale Op stats haben kann und dazu bekommt er noch viel mehr Leben und Rüstung als der Mage

Im pvp: Waldis sind nun mal sowas wie "Assassinen" laufen halt viel herum markieren, Präzie, tot
    Und der runningspeed von denen geht mir echt auf die nerven vorallem wenn die zu nahe an dir dran stehen kannst du kaum ausweichen.

-> das halt nochmal genauer erkärt ;D

Die Dk's dagegen haben von allem viel ... Auf den Uniques (siehe Mortis, Destruktor; Khalys) haben die manchmal bessere offensive Stats als die Magier
    Und haben dazu noch göttlich viel Lp und Rüstung
    Diese sind aber durch ihre Nahkampfgrütze eingeschränkt

Keine Klasse ist Op oder schwach sind alle ausgeglichen grad~~ der eine hat halt mehr oder weniger Geld reingepumpt und wer mir was anders erzählt hat nicht recht ;P

10. Kampfgeist18

Kampfgeist18 Meister eines Forums

Der Waldi hat den Klingentanz, somit wäre schon mal der Singu vom Mage weg, da man sich eh befreien kann, beim einfrieren eben Springen.

Dann mit Adrenalin bist du aus jedem Stun raus, das Laufspeed kannst du nutzen, um auf Distanz zu gehen und sie anzugreifen :) Klappt doch bei dem DKs hervorragend :) Sie machen immer Kopfnuss oder Bodenbrecher, dann hauste Adrenalin rein, bis sie dir hinterher rennen, hast du Entfernung genug, um loszuschiessen :)

Wenn man gutes Schild hat, ist im PvP Lv 40 auch der Speed Skill, beim Flagge tragen halt am besten & auch nervigsten :)

Es heißt doch, wie jeder weiss:

Magier: Teilt gut aus, steckt wenig ein, daher die vielen Stun Skills, um das auszugleichen, wenn sie Cya Schild haben, schau, dass du diese 4 Sekunden überlebst, renn oder stell dich hinter irgendetwas, dann 1 Schuss und der Mage liegt.

DK: ES IST EIN TANK VERDAMMT NOCHMAL! Sollen die LP oder Stuns reduziert werden? Dann müssen die Waldis Mortis, Destructor, letztens beim Essenz Event der Rote Essenz-Berserker; tanken ? Er hat nicht umsonst all diese LP/RW, dafür aber wenig Krit, sie müssen sich bessere Items als der Waldläufer/Magier suchen.

Waldi: Wenige Stuns, dafür doppelte Schaden bei allem, was sie machen. Der Mage macht mit seinem Blitzschlag 250% Schaden, wenn der Feind stehen bleibt, wer tut das heute schon? Der Waldi haut genau so viel DMG raus, obwohl die Feinde laufen und die Schüsse gehen durch. Somit bekommt der markierte Ziel 250% Schaden, trotz Bewegung und der Schuss geht noch weiter, sind ja wieder 125%. Und die Waldis haben oft die meisten Krits, guten Laufspeed und auch Angriffsspeed.

Dionysos gefällt dies.
  11. Babba

Babba Laufenlerner

haha Kampfgeist du bist der erste Noob der immer stirbt , haha wer dich kennt weiß das dein Post hier nur Müll ist.

12. Janurowell

Janurowell Junior Experte

Sehr lustig Babba, hier Leute als Noob zu bezeichnen, obwohl du dich gerade in nem anderen Thread ausheulst wie Op der Mage doch ist.

13. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Haha das sagt der Noob der meint das die bösen Magier viiiel zu stark sind nur weil er mit dennen nicht klar kommt ( oh woran liegt das wohl ? :D )
    Haha wer deinen anderen Theard gelesen hat weis das dein Post absolluter trash ist :'D

Kampfi hats zumindest in der Theorie verstanden :rolleyes:

14. Babba

Babba Laufenlerner

jaja ihr seid doch diejenigen die etwas Konkurrenz fürchten und da eure Klasse OP gegenüber dem Waldläufer ist, möchtet ihr auch das jenes so bleibt. Ich kenne Kampfgeist Waldläufer und er ist nicht besonders stark, also soll er auch nicht so tun :D

Edit

Erstens benutzen PVP Magier Feuer und zweitens ist ihr Rüstungswert viel höher als die Widerstände ergo ist dein 250% Pfeil zu 57% absorbiert. Mit Kugel kommt sogar nur ein Bruchteil bei dem Magier an.

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2013
  15. Deferious

Deferious Aktiver Autor

Als Ausgleich hast du jetzt das Lebkuchen Wehr und kannst es all den Drachenkriegern und Magiern zeigen. Auf gehts. :)

16. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Ok lol leidest du an Altersschwächelites das du dauerend Beschwerden hast ? :DD
    Sry - jetzt hab ich es verstanden viel Spaß noch beim Rummeckern :p

17. Babba

Babba Laufenlerner

Haha wieso reagierst du den so empfindlich wenn ein Waldläufer sich benachteiligt fühlt? Für mich riecht das nach Angst das endlich mal einige richtige Balance hergestellt wird. Und die Kommentare hier sind so lächerlich..... Argumentiert wird mit dem Prädator oder der Wehr die verbugt ist :D aber was kann man anderes in so einem Forum erwarten... Spart euch die Kommentare den ich werde weiterhin die Schwäche des Rangers bemängeln :)

18. Deferious

Deferious Aktiver Autor

19. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Sry konnte keine Stelle finden wo ich empfindlich reagiert habe, Zitier mir diese mal pls ;D
    Angst ? Natürlich hab ich angst das der Waldi stärker wird als er ohnehin schon ist ... und du bauchst unsere Argumente bloß nicht bemängeln deine sind ja sowas von gut " der ZM in der Ks Arena ist ja sowas von Op ... eindeutig die Mages sind zu stark"
    Bei so einem Heulthread brauchst du auch keine Sinnvollen Antworten erwarten
    SO - ich halt mich jetzt raus ... ist ja schlimm mit der "Modernen" Gesellschaft pff
    Aller 5 min machen solche Primaten so ein Thema auf wie du und meinen das sie nach 2h mit deren ach so tollem Chara voll die Ahnung hier haben und dann sind alle die besser sind übertrieben Op :eek:

20. Babba

Babba Laufenlerner

Danke für das Video, ist cool anzusehen .. mehr aber auch nicht. Zurück zum PVE, da euer Blitz geskillt sogar mehr schaden macht als der Präzisionsschuss versuch mal ohne Singularität einen der starken Champions zu besiegen, dann weißt du wies dem Waldläufer geht. Halt nein, stimmt nicht ganz denn nachdem der Waldläufer seine drei bzw 6 Präzisionsschüsse abgefeuert hat, bleibt nur noch der markierende Pfeil mit 60% Schaden.

Haha heultread? Ich stelle dort nur Gegensätze des Magiers vs Rangers gegenüber.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.