Effekte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Steve.your.life gestartet, 19 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aaerox

Aaerox Junior Experte

Hört hört...:D ja so ein 3sek Rüstungsbrecher wäre mal ne Maßname , nur solange BP es nicht mal schaft schwere Bugs w.z.b: mit der Dornenschneisse auszuklammern geht hier garnix.

2. Xebii

Xebii Guest

Hallo Babba

Deine Beiträge habe ich zusammengeführt, bitte benutzt die Bearbeiten Funktion um keine Doppelposts zu erstellen.

Ich möchte euch an die Boardnetiquette erinnern, sich gegenseitig anzugehen ist nicht nötig. Sachlich und vor allem höflich darüber zu diskutieren, sollte auch für Euch möglich sein, somit muss kein Moderator hier eingreifen und im schlimmsten Falle schließen.

Wünsche euch viel Spaß im Spiel und einen schönen Sonntagabend.

LG Xebii

3. Kampfgeist18

Kampfgeist18 Meister eines Forums

@Xebii

Ganz ehrlich, so ein **edit** muss ich mir von solchen Spielern wie Babba nicht gefallen lassen ja, man versucht hier zu helfen und ich äußere lediglich nur meine Meinung und er muss ja meinen, er sei der beste und müsse andere als Noob beleidigen. Solche Spieler gehören **edit** und **edit**, das wissen wir alle!

Habe seinen ach so tollen Beitrag gemeldet, weiß aber nicht, wie das weiterhin funktioniert, kannst du vllt etwas dazu sagen? :D

@ARMITEL

Danke, nehme ich als Kompliment :p

@Babba

Mein Acc Wert beträgt ohne Premium 25€, deiner?
    Bin mehr als zufrieden, dass ich mit trotz 25€ Wert, 2 Jahre spielen & gefarmt, an das Equip bin, was ich gerade habe. Klar bin ich nicht der Beste, es gibt aber genug Spieler, gegen die ich heute 10:0 verliere und morgen alles umgekehrt ist.

Deine Antwort:

Deal With it
    凸(︶︹)凸

End-of-Olymp und Dionysos gefällt dies.
  4. Xebii

Xebii Guest

Hallo Kampfgeist18

Deine Ausdrucksweise hat nun einmal nichts in einem Forum zu suchen. Selbst wenn Du verärgert bist, ist es nicht notwendig Fäkalsprache zu benutzen oder sonstige Kraftausdrücke zu benutzen. Über den genau Ablauf, kann ich Dir nichts sagen, der Support wird Dir antworten. :)

Sollte Babba sich ebenfalls nicht daran halten, wird auch er nochmal darauf hingewiesen.

Diskutiert hier bitte sachlich, ohne Provokationen oder ähnliches. Wäre schade wenn ein Thread deswegen geschlossen werden müsste. ;)

Wünsche eine schöne Woche. Viel Spaß im Spiel.

LG Xebii

5. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Wenn du Waldis nicht spielen kannst und Magier besser findest dann spiel den **edit** Magier übrigens hier mal meine stats mit nuch die sind wohl eher ein beispiel sogar eine beleidigung für mages dann weißt du wie die Realität aussieht wie viele durchschnittliche Mages rumlaufen:

Lebenspunkte:5690

Rüstwert:2451

Kritische Trefferwertung:1344

Schaden:592-644

Speed:1,47

finde ich ganz normal und habe im Duell eine 50% Chance auf Siege und die meisten gegen die ich verliere sind muss ich jetzt wirklich sagen Mages aber das auch nur weil ich für die noch nicht wirklich eine Taktik habe außer die laufen Schusstechnik

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Dezember 2013
  6. Caladrel

Caladrel Laufenlerner

Der Dk hat auf den Ringen noch mehr Leben als der Ranger ist der jetzt auch wieder op ?? nein , ist er nicht , genau so wenig wie der Ranger oder der Mage alle Klassen haben irgendwo bei irgendwelchen Items Vorteile und bei wiederum anderen Nachteilen damit musst du leben ( oder eben nicht dann *winke winke* ) das gehört zu diesem Spiel dazu ...

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2014
  7. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.