Effektiver Schutz

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von Ludovicus1953 gestartet, 11 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Ich habe die 10 Dämonengebräu hergestellt.
    Es geht nur einfach, als in Amphoren.
    Aber Sunlair will die nicht haben.
    Wo ist der Fehler warum geht es nicht?
     
  2. Turatso

    Turatso Junior Experte

    Wie hast du das Dämonengebräu hergestellt? Bei mir hat das problemlos so geklappt:
    Über "Spezial-Beutel" und "Einzigartige Zutaten" das in der Canolgasse gesammelte Dämonenkraut zusammen mit Ampullen in die Werkbank schieben, 10 mal herstellen und zu Hyatt Sunlair bringen. Damit ist "Effektiver Schutz (1/2)" abgeschlossen und es geht mit dem 2. Teil weiter.
     
  3. Xekse

    Xekse Junior Experte

    Hallo,
    ich soll 10x dämonengebräu herstellen, habe die vorherige quest erledigt und das rezept erlernt, finde es aber leider nicht mehr an der werkbank. hab alles durchgeschaut.
    Hat jemand nen tip für mich?
    LG
    Zyanu

    hat sich erledigt, wenn man weiß was man braucht kann man die gegenstände einfach reinlegen. das rezept hab ich aber trotzdem an der werkbank nicht gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Dezember 2020
  4. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Xekse

    da zu der Aufgabe bereits ein Thread existierte, haben wir Deinen Beitrag dort mal hineingeschubst und einen Doppelpost zusammengefügt.

    Schön, dass sich Deine Frage bereits von alleine geklärt hat. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus