Effektives Gruppenranglisten-Farmen (Server: Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Perle gestartet, 26 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Perle

Perle Foren-Herzog

Suche paar aktive spieler, die bock haben, evektiv Rangliste zu farmen.

Damit meine ich Tödlich oder Infernal. Je nach Mitspieler stärke.

Ich möchte den grünen Balken voll machen, die Elitegegner auf dem "direkten" Weg zum Boss mitnehmen.

Dabei möglichst schnell laufen natürlich ;)

Im Moment noch alle ZW ;)

Wer interesse hat, kann mich Ingame gerne mal anflüstern.

Char: Perlenfürstin

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2018
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Perle.

Da werden sich sicherlich Mitsreiter finden lassen. :)
    Aber vielleicht trägst du oben mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion noch nach welche ZW derzeit gemeint sind - im Zweifel halt alle - und änderst das immer sobald du irgendwo die Goldwertung erreicht hast.

Viel Erfolg,
    katbac

3. Perle

Perle Foren-Herzog

Kann geschlossen werden. Bis jetzt hat siche noch niemand gemeldet, wird also auch nicht mehr.
    Schade.

4. semen470

semen470 Forenfreak

Bin momentan beim Helfen zwecks Gold/Overall ranking, wenn du auf Balor spielen solltest, bin ich unter Ultramagneticmc anzutreffen.
    Speedfarming/killing ist angesagt, auf Inf2 und 3, bei Bossen wie Medusa oder Herald sind Portruns die Regel.

5. katbac

Hallo Perle.

Da du offensichtlich noch suchst lassen wir den Thread noch offen. Mehr als das sich weiterhin niemand meldet kann ja nicht passieren. :)

Bist du eigentlich in einer Gilde? Wenn nicht riskier doch mal einen Blick in die Gildenvorstellungen oder gib eine Gildensuche auf. Denn zumindest in aktiven Gilden findet sich eigentlich immer jemand der selber noch nicht alle Goldwertungen erreicht hat oder einfach nur ohne eigene Vorteile einem Gildenmitglied hilft.

Viele Grüße,
    katbac

Edit:
    Der Threadtitel wurde angepasst.

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2018
  6. Perle

Perle Foren-Herzog

Gilde ist schon "vorhanden" aber irgendwie nix für ZW zu haben. Oder wenn dann nur 1-2 runs, was nicht wirklich viel bringt XD.

@semen470: Ne, bin Herdur. Da bringen mir die Runs auf Balor leider wenig ;)
    Aber danke für das Angebot

7. semen470

semen470 Forenfreak

Nix zu danken, war'n Versuch wert.
    Wärst nach deinen Angaben die richtige Person fürs speedfarming. ;)

Dennoch erstaunlich, dass sich auf Heredur keine Leute für LBs farmen finden lassen. :eek:

8. -metzelmaschine-

-metzelmaschine- Forenanwärter

Geht schon, Problem ist aber, dass man im Regio Chat nur leute findet, die nicht mal englisch können... :(

@Perle
    Wäre dabei, meine Stats findest du im Mage Thread, brauche noch bissl was bei q5,6,7 und 9.
    Am Wochenende bin ich auch ganz gerne mal 10h am Tag on, das sollte reichen :p
    Werd dich mal anschreiben, wenn du on bist.

9. Perle

Perle Foren-Herzog

Gefunden und gefarmt :D

Gerne wieder

Wenn noch jemand interesse an Q1, Q4, Q7 oder Q9 hat, da wäre noch etwas zu arbeiten :D

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2018
  10. katbac

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.