effizienteste Möglichkeit zu leveln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Vastitio2 gestartet, 16 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vastitio2

Vastitio2 Foren-Grünschnabel

Hey, ich hab mich als Wiedereinsteiger dazu entschieden einen neuen Char von null auf zu starten und frage mich gerade was die schnellste Möglichkeit wäre solo xp zu farmen.
    Ich weiß, dass man am schnellsten durchkommt wenn man sich von einem 55er auf tödlich durchziehen lässt aber den Luxus hab ich leider nicht.

So wie ich das sehe gibt es 3 Möglichkeiten xp zu farmen:

- regulär die Questreihe verfolgen

- Bosse farmen

- dungeons auf schmerzhaft farmen für den xp boost.

Ich bin mir aber nicht ganz sicher was davon am effizientesten ist und welche Bosse oder Dungeons sich besonders gut eignen.

Oder gibt es noch eine ganz andere Möglichkeit, die ich gerade außer Acht gelassen habe?

Würd mich über paar Erfahrungen freuen :)

2. Sidarion

Sidarion Stammspieler

Hallo @Vastitio2

willkommen im Forum von Drakensang Online :) .
    Generell empfiehtl es sich auf jeden Fall alle Hauptquests zu erledigen (gelb markiert), da diese manches Mal nötig sind, um in neue Gebiete vorzudringen. Außerdem schalten sie weitere Quests frei.
    Da Quests generell auch immer Erfahrung bringen, kann man durch das Erledigen aller Quests schnell im Level steigen. Für die Phasen, in denen es keine Quests gibt, findest du hier Tipps.

Viel Spaß und Gück im Spiel
    Sidarion

3. Sogarius

Sogarius Routinier

Hallo,
    Quests farmen bringt dir vorallem XP & Andermand für Inventar Erweiterungen.
    Neben den Quests lohnen sich Bosse mehr zum schnellen Level, vorallem Sigri/Gorga, denn die lassen sich angenehm farmen.
    Auf Level 47 gibt es noch eine Quest mit der einmaligen Geisterkammer, die mit XP Buff 200.000 XP gibt. Die Quest musst du nach Dem Run löschen und wieder neuannehmen, damit kannst du sehr schnell level 47-50 farmen. Danach wieder Quests in Hiraja und vorallem Asar :)

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.