Egoperspektive kommt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Semmelpeter gestartet, 2 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

keine ahnung ob das video schon im umlauf ist, aber bei der suche habe ich nichts gefunden. :)

wie der titel schon verrät, die egoperspektive wird wohl einzug ins spiel finden.
    habe dieses viedeo, wie einige andere bestimmt auch, mit der mail erhalten.

da werden sich wohl eine menge spieler umstellen müssen :D
    ich weiss jetzt nicht wie die steuerung sein wird, aber es führt wohl kein weg an einer klassischen WASD steuerung vorbei...

wie findet ihr das?
    ich freue mich schon auf den shitstorm :D:D:D

ps. ich ahne aber schlimmes :D:D:D
    ich hab noch einmal nach dem datum geschaut... ich glaube sie haben mich erwischt :D:D:D
    sehr sehr schön :D:D:D

es lebe der metal

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2016
    Amokmika gefällt dies.
  2. xladyxboomx

xladyxboomx Foren-Grünschnabel

Ich fins super hab mir die egopersepektive eigentlich schon ewigkeiten gewünscht :) wär halt geil wenn man zwsichen beiden Persepektiven switchen kann

l.k-s gefällt dies.
  3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

april april :D

4. Perle

Perle Foren-Herzog

Hoffe mal stark, das das nicht kommt. Findes es so wie es ist gut.

z-Feronia-z, Daaniel2 und Deutschländer gefällt dies.
  5. chilmal

chilmal Foren-Graf

Würde es Cool Finden wen man Switchen könte für Coole Screens währe spwas echt der hamma
    Es kamm zwar am 1. April aber finde dass, das dan ein sehr großer aufwand war für das video,
    Da hätten die auch einfach sagen können wir fixen. mit dem Nächsten release alle bugs die wir soweit kennen und bringen ab dann wieder wöchentlich wie frühr Neue Updates :)

6. Schlechtesøhmen

Schlechtesøhmen Laufenlerner

Damit musste ja einer kommen! :):D

z-Feronia-z gefällt dies.
  7. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Wenn die Ego-Perspektive die Isometrisch Ansicht komplett ablöst, hat sich das Game für mich erledigt -da ich bei der Ich-Perspektive wegen 'Motion Sickness' die Tastatur vollbrechen würde.
    Ausserdem wird der Strategische Charakter des Spiels komplett zerstört & das ganze Konzept des Hack'n'Slay über den Haufen geworfen.
    Hoffe doch schwer, das es eine Optionale Sache wird & nicht das Eine mit dem Anderen ausgetauscht wird.
    ...und wenn doch, dann eben back to D2.

Siiane, Talesien, PapaSchlumpf und 3 anderen gefällt dies.
  8. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Kann mir nicht vorstellen, dass dies dann die einzige Möglichkeit der Sicht sein wird. Da man sehen muss, von wo die ganzen Monster kommen und auch dementsprechend schnell reagieren muss, kann es nicht funktionieren. Es sei denn, man würde das ganze Spiel auf den Kopf stellen und alles verändern. Als Zusatzfunktion, um mal in der Stadt alles vom nahen zu sehen, ist es eventuell brauchbar, aber zum spielen in allen Gebieten will ich es nicht haben.
    Ich hoffe, es ist ein Aprilscherz oder mit der Software gemacht, die die Ansicht verändert und somit nicht erlaubt ist :)

Siiane und Talesien gefällt dies.
  9. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Ich hoffe sehr das es ein Aprilscherz ist... DSO sollte ein Rollenspiel bleiben und nicht zu einem Ego-Shooter werden!!
    Und wenn es kommt sollte man wenigstens zwischen den beiden Ansichten wechseln können

Talesien, PapaSchlumpf und PugvonStardock gefällt dies.
  10. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

wäre definitiv n "kündigungsgrund"

Talesien und PugvonStardock gefällt dies.
  11. DerEchteVASD

DerEchteVASD Laufenlerner

Doch, die Egoperspektive kommt zu 100%. Jeder Spieler kriegt dann kostenlos eine Oculus Rift und einen BP-Mitarbeiter mit Pferdemaske.

Flatulenzia, danilodre, Márylex und 9 anderen gefällt dies.
  12. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Ich handel das mal unter Aprilscherz ab :p- wobei ich denen mittlerweile ja alles zutrau:eek:

lg

13. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

PVP in EGO-Perspektive könnte lustig werden. Das war es aber schon.
    Ich hoffe das ist ein schlechter Aprilscherz.

14. Siiane

Siiane Meister eines Forums

Bisher haben dies ja alle für einen Aprilscherz gehalten:

Normalerweise klärt man Scherze im Nachgang auf, wurde ja auch bisher so gehandhabt. Was ist nun dran an der Sache? Könnte uns ein Mod mal aufklären bitte, ob das ernst zu nehmen ist? ;)

chilmal und Schattenfrost gefällt dies.
  15. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Siiane,

dein Beitrag zieht in den bereits zum Thema vorhandenen Thread um.;)

Hallo Helden von Dracania,

dann lösen wir mal auf, bevor ihr vor lauter Spekulationen und Sorgen nicht schlafen könnt und deswegen unausgeschlafen am Montag auf Arbeit/ in der Schule erscheint.:eek::D

Es ist wie von Einigen bereits vermutet, ein Aprilscherz.;)

LG Myantha:)

16. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Schön zu sehen wie viel zeit und Energie in ein Aprilscherz investiert wird :rolleyes::rolleyes:

Perle, Armando, Talesien und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. Siiane

das war das erste was ich dazu gesagt hab ;)

war alles nur während der mittagspause!! :D :rolleyes:

Talesien und Iahsak gefällt dies.
  18. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Anstatt die Zeit mal für Bugfixes und dergleichen zu benutzen. ;)

19. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Jetzt mal langsam..

Ihr arbeitet ernsthaft an solchen Aprilscherzen? Habt ihr nichts besseres zu? Wie wärs denn mal mit Bugs fixen oder Kaffee zu verschütten?

Schattenfrost gefällt dies.
  20. Siiane

naja ich gönne den leutchen ja durchaus spaß am arbeisplatz. und gute laune ist auch sicher nicht schlecht für die motivation. aber angesichts der vielen so lange ignorierten fehler kommt der scherz glaube ich nicht so gut an wie er es sonst vllt würde^^ schmunzeln musste ich zugegeben schon :rolleyes:
    aber finde es trotzdem unpassend, sry dafür^^

Schattenfrost und Armando gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.