Egoperspektive kommt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Semmelpeter gestartet, 2 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicman456

magicman456 Forenprofi

Das wäre richtig toll! Virtual Reality ist gerade im Aufschwung, und auf der jeder Technik/Gamemesse wird dass einer der Hauptthemen sein.
    DSO würde richtig an Spielern gewinnen und viel populärer werden.

Andererseits, DSO ist nicht dafür gemacht aus der EGO-Perspektive zu spielen. Die Gegner sieht man aus der jetzigen leichter^^

Wahrscheinlich ist es eh ein Aprilscherz, wollte aber meine Gedanken mal dazu schreiben

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

voralem will ich son mist nicht in mein mail postfach vorfienden macht eure schertze im forum nicht in mein postfach

3. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Ach bitte, ein guter Aprilscherz ist ein guter Aprilscherz. Und er muss auch verbreitet werden, sonst kann ja keiner drüber lachen.

4. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

:p:p:p

5. bestplayerever

bestplayerever Laufenlerner

Und Paul wenn du keine Nachrichten vom Spiel willst hättest du das einstellen sollen als du angefangen hast..is ja dann nicht deren Problem

6. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

ich musste auch herzlich ablachen, wo sie den typen mit der brille und der augenverletzung zu wort kommen lassen haben. :D
    da hätte man eigentlich schon drauf kommen müssen.
    ich hab sehr gelacht und finde es auch super, dass solche scherze gemacht werden. bugs hin oder her... weiter so! :D

es lebe der metal

7. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich ich stelle mich nicht vor meinen Bildschirm und fuchtel mit einem Schwert hin und her. :D

8. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

...wieso? Spielt man so nicht? - Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mir Zuhause viel zerbrochenes Inventar sparen können.

-Ich denke nur mal an die schöne Wohnzimmerlampe, die wurde am Sterbebett vom Vater zum Sohne vererbt & war schon seit Generationen in unserem Besitz...:D

Schattenfrost, PapaSchlumpf und Gummiball gefällt dies.
  9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

solange BP es nicht hinbeckomt das bonus cods die per mail verschickt werden bei mir ankomm will ich den mist auch nicht haben
    könt ka mal den suport zu müln mit son mist das würden die auch nicht lustich fienden
    april schertz hin oder her sollen se den im forum stehln

10. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Ich vermisse so langsam mal nen "April-April" von offizieller Seite hier im Forum bzw in meinem Postfach :rolleyes:

Sonst könnt ich nämlich schonmal anfangen mir n anderes Spiel zu suchen :p

lg

11. magicman456

magicman456 Forenprofi

Nein, so spielt man Virtual Reality nicht, entweder mit einem speziellen Controller (damit man sich frei bewegen kann) oder Maus/Tastatur/Gamepad. Der einzige Unterschied ist, dass man in einer 3D und 360° Grad Welt ist^^
    Bei DSO kann man sich das aber überhaupt nicht vorstellen.

12. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

alles Gut PapaSchlumpf, mit Deinen 535 Jahren könntest Du ruhig etwas gelassener sein, hehe

Hätte schlimmer kommen können, z.B. Uniques mit 2min Haltbarkeit:p

so long

PapaSchlumpf gefällt dies.
  13. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Bin ja meist seeeeehr gelassen , sonst wär ich bei dem was hier so fabriziert und zugemutet wird schon länger nimmer da :p:p

Nur es ist wie bei allem - am 1. macht man nen Scherz und alles weitere hat mit zeitnah nixmehr zu tun :eek:

Und manch einer wär froh mal ein Unique zu sehen - wenn auch nur für 2 min :p:p:p

lg

p.s. hab nachgeschaut (gegooglet) - ich bin schon 542 ;)

14. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Also in dem Video haben die einen Bogen, ein Schwert und einen Zauberstab in der Hand gehabt.^^
    Kann ja sein, dass die dann als Controler "missbraucht" werden würden^^

15. Foxyzero

Foxyzero Boardanalytiker

ich finde den Aprilscherz gelungen... ein Raunen ging durch die Menge:)

zumal ich DSO nicht als Freizeitbeschäftigungsmaßnahme gewählt hätte, wenn es im Ego-Shooter Modus liefe!
    Ob nun sinnvoll oder nicht...Spaß muss sein (war nicht das Spiel als solches so gedacht???)

Liebe Grüße:D

z-Feronia-z gefällt dies.
  16. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

lol, kannst Dich doch freuen, daß ich Dich in meiner groben Schätzung ohne Hilfe von Tante Google für jünger gehalten habe, hast Dich gut gehalten:p:p:p

so long

PapaSchlumpf gefällt dies.
  17. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Kann man jetzt immernoch ausstellen und dann bekommt man keine neuen Nachichten dass besondere Events gestartet haben wenn man mal inaktiv ist. ;)

18. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

[sarkasmus] da es nicht so viele bp-mitarbeiter gibt werden die vermutlich per lotterie den gluecklichen spielern zugelost :p [/sarkasmus]

Schattenfrost gefällt dies.
  19. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.