Eigenes PvP Event

Dieses Thema im Forum 'PvP – Spieler gegen Spieler' wurde von Verzeihnix gestartet, 29 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    In diesem Fall
    Helm Krit
    Zier Krit mit Opalen
    Ring1 Laufgeschw.
    Ring2 Krit
    Handschuhe Angriff
    Torso Schaden
    Banner Leben
    Musst schauen welches Item Leben gute Basisverzauberung hat, eventuell tauschen
     
    PastorOfMuppets gefällt dies.
  2. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Wären wir 6-7 Spieler, würde auch noch wen mitbringen, erst mal abwarten aber gleich startet Mini Event,
    vielleicht stolpert ja der ein oder andere noch über die Waffe :)
     
    Gefaehrte gefällt dies.
  3. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Bei Voreinstellung III habe ich soweit alle Erfahrungspunkte auf die Skills verteilt. Welche Einstellung nutzt man als Zwerg hier?
    @Gefaehrte falls ihr zufällig in Q10 nach Ringen farmen geht: kann ich da mitkommen?
    [​IMG]
     
  4. Gefaehrte

    Gefaehrte Fortgeschrittener

    Ja, machen wir, also die die englisch können erst mal das Mini danach dann uns gerne über den Tag (und Uhrzeit)in der Woche mal Gedanken machen können , Gruß
     
  5. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Zum Thema Runen: im PvE habe ich die Runen meines Zwergs der eigenen Spielweise angepasst. Wie schaut es da im PvP aus? benötige ich da die Regeneration/Leben wieder? Oder allgemein andere wie Rüstung/Block/Widerstand, auf die man vielleicht im PvE eher verzichtet hat? Welche Gruppenrunen sind im PvP unverzichtbar?

    Juwelen lasse ich außen vor, die zählen ja im PvP soweit ich weiß nicht.
     
  6. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Runen zählen auch nicht, daher mach dir kein Kopf °i°
     
    PastorOfMuppets und Dammriss gefällt dies.
  7. Gefaehrte

    Gefaehrte Fortgeschrittener

    Nee , war nicht geplant q 10, aber kann dich trotzdem mal die Tage paarmal mitnehmen, wenn ich nicht grade mit den legions laufe..:rolleyes: mir passt da am besten nach 20 Uhr
     
  8. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Ich habe soweit alle Items und Verzauberungen zusammen, zwar alles noch auf Mindestniveau aber kommt alles mit der Zeit. Zum Thema Opale, da werde ich dann Leben/Krit und Angriffsgeschwindigkeit nehmen. Bauen werde ich die Opale wenn ich die Steine dafür auf Trapez gebracht habe. PvP ist eine große Baustelle, an der es allerdings neben dem PvE Laune bringt herum zu tüfteln.

    Waffenzier: welche Verzauberungen wenn da Opale gesockelt werden?

    War eine gute Idee sich etwas aktiver mit dem PvP zu beschäftigen. Die neuen Skills und Möglichkeiten habe ich aus Neugier in der großen Wüste ausprobiert und es ist erstmal erschreckend wie groß der Unterschied zu den PvE-Skills ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2022
    Verzeihnix gefällt dies.
  9. Gefaehrte

    Gefaehrte Fortgeschrittener

    Damit mir hier deine gute Idee nicht einschläft Verzeihnix, gerne mal ein spielfenster erfragen /erstellen könnten wann denn der günstige Zeitpunkt wäre, sich gegenseitig die Schädel einzuschlagen :)
     
    Verzeihnix gefällt dies.
  10. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Von mir aus jederzeit gerne.
    Das Geisterevent habe ich soweit hinter mir mit dem 3 Stunden Mantel, was mir persönlich reicht.
    Ein Termin zum Wochenende ist zwar sehr zeitnah , sollten wir spontan 2 Gruppen zusammen bekommen
    wäre es ein Versuch wert :)
    Zur leichteren Verständigung kann ich gerne unseren DC zur Verfügung stellen, für diejenigen die diesen
    ebenfalls nutzen wollen. Geht natürlich ebenso ergänzend durch den chat ingame.
    Es gibt dann ein paar Dinge zu besprechen da ja auch abgekartete Gruppen unterwegs sind, die man
    besser außen vor lassen sollte, da ja auch diese beitragen dass das Gruppen Pvp so unbeliebt wurde.
    In dem Fall dass 2 Gruppen zusammenkommen wird man letztendlich durch Rotation versuchen, gleich
    starke Grupppen zu bilden.
    Interessenten gibts zumindest im Forum weniger aber eventuell macht sich der/die ein oder andere
    noch ingame auf sich aufmerksam.
    Wennn es auch nicht gleich auf Anhieb klappen wird, so sehe ich doch Hoffnung in Zukunft
    hier mehr Spieler/innen begeistern zu können.
    Ein Spielkollege den ich fest eingaplant hatte ist allerdings für ein paar Tage verreist, werde mich nach Ersatz umschauen.
    Drücke uns die Daumen, dass wir dies in naher Zukunft realisieren können :)
    Einfach ingame oder Dc melden .
    P.S. werde meine main chars selbst nicht mit einbringen, da ja einige auch mit am
    Start sind , die nicht PvP maxed sind
     
    Gefaehrte gefällt dies.
  11. Gefaehrte

    Gefaehrte Fortgeschrittener

    Ja, ich denke mal, das wird sich dann von Battle zu Battle steigern, schlussendlich ist das PvP farmen von Equipment ja auch auf keinen anderen Weg möglich, bei mir sind es nach wie vor mit mir erst mal 2 die Interesse an einmal die Woche PvP haben, als 1. Vorschlag einer Uhrzeit und eines geplantes Tages würde ich Mittwoch , 19 Uhr vorschlagen, was aber nicht unbedingt dann auch verbindlich wäre

    Ich hab auch keine Ahnung, wie gut oder schwach mein Gefaehrte im Team PvP ist:) da ich mir dann auch erst mal den Ablauf oder die Aufgabe, Flagge oder Turm erstmal einprägen müsste. Dabeisein ist mir da auch erst mal wichtiger , als die anderen vernichtend zuschlagen :rolleyes: das kann dann gern im Laufe der Zeit kommen..

    Natürlich sollst und darfst du auch deine OP PvP brothers mitbringen Verzeihnix , ich denke schon das sich dann auch ein Spieler oder eine Spielerin finden wird die es schafft auch dir dann mal auf die backen zu hauen^^ Grade das macht doch Fun, auch mal dem Favoriten ein Bein zu stellen bzw. im Pvp eine zu scheuern :rolleyes: da hat noch nicht mal Freund Jesus geheult

    Gut, schönen Restsonntag gruß von den legions
     
  12. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Ein Spieler hat das nun in die Hand genommen und wer Interesse an einem PvP Tornament hat kann sich dass
    auf YouTube ansehen
     
    Luis.2008 gefällt dies.
  13. Benskedi490

    Benskedi490 Foren-Grünschnabel

    Moin moin Verzeihnix, ich bin ein langlebiger PvP Liebhaber, allerdings benötigt es wirklich zu viel Zeit, um alle Steine zu maxen.
    In den lv45-50er Zeiten habe ich hin und wieder mal was gefarmt und ein Item gefunden und konnte flockig Matches gewinnen, jedoch hast du verloren, wenn nicht alle Steine maxed sind und einsehen tue ich es wirklich nicht, jetzt nochmal Seelenlos Staub zu farmen, nur um dann gegen Spieler zu spielen, die noch weniger Real Life haben.:( Vom Skill her ist es bei mir kein problem, habe auch schon Matches gehabt, aber der Unterschied ist von den Gems zu gravierend:rolleyes:
     
  14. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Gebe ich dir durchaus recht, das derzeitige PvP System ist so nicht in Ordnung.
    Früher war es möglich neben dem ganzen PvE Gedönst den char auch im PvP voranzubringen
    ohne dass der char maxed out war. Ist ja wenn auch nicht für alle, begehrenswert die PvP Reittiere zu erspielen.
    Der Char wurde besser und kamm auch voran mit den Pvp Quests und Titeln.
    Nicht zu vergessen dass damals tausende Spieler im PvP teilnahmen und man immmer einen Wettkampf fand,
    ganz früher auch zeitgleich die Auswahl hattest Flagge,Festung,3v3 und Duell sowieso.
    Unglaublich, Ausrüstung erfarmen, dir Skills anzueigenen und los gings. So manch eine/rspielte nur PvP.

    Von daher hatte ich den Thread angestossen, mit der Idee faire Teams zu bilden, die gegeneinander
    antreten um wieder Pvp zu spielen und Spaß zu haben.
    Sing hatte oben das letztendlich auf die Beine gestellt, toll gemacht, wir hatten Spaß aber da treten
    Gigamaxedout Spieler an, das ist eben nur für wenige ein Anreiz.
    Sing hatte es dennoch mit wahnsinnig viel Engagement und Begeisterung geschafft einen Teil der Leute
    wieder zu begeistern. Kann man auch ein wenig in dem Video erahnen
    Erbärmlich wenn Spieler schon das Spiel selbst in die Hand nehmen um zumindest dem Wettkammpfpart wieder
    Leben einzuhauchen.
    Von Betreiberseite ist hier denke ich wenig zu erwarten , hier wird wohl eben erst versucht die Serverstablität
    für alle zu gewähleisten :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2023
  15. ωσσdιηιѕ

    ωσσdιηιѕ Junior Experte

    Huhu Verzeihnix,

    könntest Du nochmal den ein oder anderen Equipment Tip raushauen ?
    Angefangen mit . . . was geht was nicht. Verzauberungen ? Steine ?

    Also so ganz von Anfang an für voll Noobys wie mich.

    Ich würde super gerne wieder PvP spielen aber ich kenne mich einfach nicht mehr aus.

    Lieben Gruß

    Woodi
     
  16. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    unter diesem Link findest du genügend Beispiele

    Skillsystem

    Solltest du dem Dc noch nicht beigetreten sein hier :

    DC-Drakensang Deutschland