Ein 45er ZM sucht ein neues Heim...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KIllForChill gestartet, 3 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Moin liebe Leute.

Nachdem sich meine alte Gilde leider aufgelöst hat :)() bin ich auf der Suche nach einer neuen guten Gilde. Ich bin männlich & 15 Jahre alt und spiele seit gut 1,5 Jahren (allerdings mit langer Pause dazwischen). TS & Skype habe ich nicht (Bin da nicht so Fan von ;) )

Was ich suche:

Ich suche eine Gilde, bei der weitestgehend alle Mitglieder Level 45 sein sollten, viele über einen guten Charakter verfügen sowie einen starken selbstbewussten Gildenleiter sowie gute, hilfsbereite Offiziere.
    Die Gilde sollte auch mindestens 25-30 Leute stark sowie deutschsprachig sein.
    Die Mitglieder sollten auch regelmäßig online sein und im Chat sollte auch;)

Was ich biete:

-Ich kann in allen ZWs aushelfen (Q5 vor kurzem erreicht, m2 schon länger)
    -Ich bin regelmäßig online, falls ich mal im Urlaub bin sage ich Bescheid
    -Hilfsbereitschaft bei sonstigen Dingen
    -Aktivität im Chat
    -Einen Magier auf Level 45 der an seinem Char arbeitet um besser zu werden, so sieht es aktuell aus:

PvP Rang: Erfahrener Zenturion (zu 50% Aufstrebender)
    Geistige Reife: Vorhanden
    DPI: ca. 1400 (nur ca. da ich die exakten Prozent vom Krit grade nicht im Kopf habe, sind aber grob 48% ;) )

Habe 2 Teile vom Hexensucher-Set, Wams fehlt. Sobald ich den Wams habe wird der DPI gut nach oben gehen ;)

Ich hoffe ich habe nichts vergessen zu erwähnen und hoffe das ich eine gute Gilde finde :)

Mfg
    Killforchill

Barrettbarrage gefällt dies.
  2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo KIllForChill :),

als Forenkommissar kennst du dich ja aus hier.
    Gerne kannst du dich aber auch in den Gildenvorstellungen umsehen ;).

Viel Glück bei deiner Suche.

LG laruca

3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Hallo KillForChill!

Nette Vorstellung hast du hier! ich empfehle dir:
    Weltenzauber
    Wir haben zur Zeit noch 1 Platz frei

Wir bieten:
    • Kein TS oder Skype^^
    • 48 Level 45er und 1 (noch) Level 44er
    • sehr aktive Leute, Altersklassen gemischt ;)
    • in unserem Chat, Gildentalk, Facebookgruppe, Forum und WhatsApp-Gruppe ist immer etwas los!
    Ich finde es sehr gut von dir, dass du schreibst du kannst helfen, und nicht "ich mache gerne Mortis"!!!
    Bei Abwesenheit Bescheid geben, finde ich sehr gut!
    Deine Stats sind in Ordnung. Wie du schon sagtest, wird sich da mit dem Hexenset noch einiges tun^^

Wie kannst du uns beitreten?
    falls wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich hier bewerben:

Wir freuen uns auf dich! :)

KIllForChill gefällt dies.
  4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.