Ein alter Zwist (2/2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xEthnic gestartet, 9 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Bei dieser Quest muss ich 5 Schamanenstäbe von diesen Gnomen im Nebelgrat holen, so das Problem:
    Ich habe über !50! Gnome getötet und nix droppt!
    Quest beenden und neu annehmen bringt auch nichts.

2. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Sicher das du die richtigen Mobs gekillt hast? Die gibts glaube ich fast nur im unteren rechten Teil der Map.

Sonst log dich aus oder lad jm in deine Gruppe ein, vllt klappts ja dann.

Und sonst, die Dropchance von den Teilen ist ziemlich klein , ich hab auch ne halbe Ewigkeit für die yquest gebraucht

3. xEthnic

Jap, hab immer auf die Namen geschaut "eiskalter Gnomenschamane" die hab ich gekillt und die brauch ich auch für die Quest.
    Ich probiers nochmal.

4. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Hmm seltsam... ich wünsch dir viel Glück bei den Drops, bin froh das ich die Quests fertig hab :p

Würde dir auch gerne helfen, bin grad nur leider nich am pc...

5. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Bei denen dauert das ne Weile, bis die was droppen. Nicht rumheulen, weiter umnieten.

6. xEthnic

Mit meinem magier hat jeder 4. Gnomen Schamane was gedroppt...

7. Rayden79

Ja damals, als Du gebottet hast, ne.

fcbayernmk gefällt dies.
  8. xEthnic

Hahahaha lustig.
    Du weißt nicht wie lange ich gebottet habe und wann

9. Rayden79

Nein und will ich auch gar nicht. Sei froh, dass Du überhaupt noch ne Chance von BP bekommst, nachdem Du wegen botten gesperrt wurdest, nen neuen Char zu erstellen, also beschwer Dich jetzt nicht noch, das was zu schlecht droppt. Was sind denn 50 Gegner ohne Drop? Noch nie die "1000 Gold Mantelquest" gemacht? Die Leute lachen sich über 50 Monster ohne Drop schief, he he.

cosopt, fcbayernmk und ShoXyLade gefällt dies.
  10. xEthnic

Das ist eine normale Quest in einem normalen Gebiet nicht in einer ZW....
    Kennst dich wohl nicht so gut mit den Quests in den normalen Gebieten aus.

11. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Jetzt gört beide auf, in dem Thread hier geht es nicht ums Botten oder um Zwischenwelten oder um sonst irgendwelche anderen Themen.

@Rayden79 ja richtig xEthnic hat gebottet und dementsprechend wurde sein Acc gebannt, das ist jedoch kein Grund ihm dues jetzt in irgend einer Weise vorzuhalten nur weil er ein kleines Problem hat beim regulären Hochziehen seines neuen Chars

12. Rayden79

Also für mich ist das kein Problem und schon gar nicht Grund, wegen sonem Mist nen Thread aufzumachen. Soll er doch mal selber sehen, wie es ist zu spielen. Hat ja immer ein Programm für ihn erledigt. Aber neee...muss man nen Leierthread aufmachen....

fcbayernmk gefällt dies.
  13. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

gäääähn

14. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Darf ich dich daran erinnern wer damit angefangen hat...
    Ich hab jetz genauso keine Lust wegen irwas rumzudiskutieren also bleib du bitte beim Thema oder halt dich raus.

@xEthnic , ist mittlerweile was gedroppt?

15. xEthnic

Du kappierst es nicht oder?
    JEDER bekommt diese Questitems nach 3-5 Schamanen, bei mir droppen sie aber nicht.
    Das Bot Programm hat vielleicht 1/1000 von dem gemacht den Rest ich.

@Kambra nope

16. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Schade Dann wird wohl nur der Support helfen können..

17. Rayden79

So? Woher weisst Du das denn? Ich kann mich auch noch gut an die Quest erinnern, da ich sie mit nem 2. Char erst kürzlich gemacht hab und da war nicht die Spur von 3-5 Monster = 1 Drop. Wie es war, hab ich bereits erwähnt im ersten Post.

18. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Bei mir haben die nicht schneller gedropt... habe drei Tage lang je 300 Monster gekillt.... und hatte die Quest immer noch nicht.

19. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo xEthnic,

Da Du die Quests bereits neu angenommen hast und ich die Aussage über den etwas langwierigen Drop selbst bestätigen kann, wünsch ich Dir viel Erfolg ingame. :)

Nachdem Du nun weißt, dass es sich um keinen "Bug" o.ä. handelt, kann der Thread hier geschlossen werden? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

20. xEthnic

Ja kann geschlossen werden, ich versuchs weiter.

*edit*

Grad das 1. Questitem gefunden, na dass kann ja dauern, die Quest wurde doch bestimmt verändert mit meinem mage und meinem DK ging es viel einfacher... naja.

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.