Ein Dankeschön an BP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fly-37 gestartet, 10 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Es wurde sogar bestätigt, dass wenn man nackt vor dem PC sitzt, der kritschaden um 50% steigt ^^ Ich glaube das auch erst wenn ich es sehe. Das es bots usw. gibt ist ja wohl jedem bekannt. Aber solche hacks?! ...fragwürdig

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich glaub hier nicht jeden Bug, aber zumindest halt ich fast alles für machbar, da ich auch schon ein paar Jahre dabei bin und schon zuviele
    Bugs mitbekommen hab. Hätte es als Beispiel auch nicht für möglich gehalten dass jemand über 100k hp haben kann. (Drachenschmerzset-bug)
    Oder mit dem besten Defensivset (Dragan) den größten Schaden austeilen kann...

Jeder dieser Bugs ist rausgekommen weil mal jemand angefangen hatte ihn im Forum zu melden, also braucht man sich dann auch nicht lächerlich über solche Leute machen

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2015
    GrannySmith, Viki und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  3. Chaas

Chaas Forenaufseher

Ich für meinen Teil bin mal gespannt, ob man die Veränderung wirklich merkt.
    Hatte zumindest bei dem ein oder anderen Draganset Nutzer das Gefühl, daß da der dmg mit roten Essenzen nachgereicht wurde.

Aber meint ihr wirklich, daß soviele Essenzen genutzt haben im PvP?

4. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Ich für meinen Teil glaubs nicht, rote Essenzen waren mit Sicherheit nur bei einigen im Einsatz, aber blaue schon recht häufig
    Und da macht es dann schon einen Unterschied ob man 200 Maxdmg oder 2000 Maxdmg dazubekommt
    Kann mir nämlich keiner sagen, dass Schadenswerte weit oberhalb zur Zeit des Draganbugs normal wären
    Waldläufer mit 14k Präzis oder 1H Dks mit 8k Zerschmetterern ohne Kopfnuss sind definitiv nicht normal gewesen

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

blau macht es nicht so extrem aus
    nur mann merkt es gut das viele vorher essis hatten siend schon einige die mich vorher immer one hiten die brauchen auf einmal 3 trffer dazu

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.