Ein DK LVL 50 sucht Gilde auf Heredur.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TIME_BOMB gestartet, 31 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TIME_BOMB

TIME_BOMB Laufenlerner

Hallo mein Name ist DerPanter.
    Ich suche eine nette hilfsbereite Gilde,was mich sehr freuen würde wäre eine Gilde mit einem Ts3 Server,um besser mit einander spielen zu können.

ICh bin frische 18 und ich bin momentan in einer Ausbildung.
    Sprich meine Online Zeiten sind erst ab frühestens 18:00 Uhr oder 19:00 Uhr.
    Je nach dem was der Chef sagt.:mad:

Meine Wunsch ist es wen ich eine Gilde finde die keine hohe Anforderungen sprich Stats erwahrtet.
    Ich bin immer hin ein frischer LvL 50 Spieler.
    Das Spiel spiele ich schon seit knapp 3 Jahren,aber ab der LvL 50 Erweiterung habe ich erst mal Pause gemacht.
    Aber jetzt bin ich wider voll im Geschäft...

Also hier noch ein Bild von mir und den Stats,falls ihr das sehen wollt.

Also ich hoffe eine nette und hilfsbereite Gilde nimmt mich auf.

MFG DerPanter... . ;)

PS: PvP ist nicht mein ding,aber wen ich stärker bin dan vielleicht.:rolleyes:

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo TIME_BOMB,

ein Herzliches Willkommen in der Gildenecke unseres Forums.

Dein Beitrag enthält alle wichtigen Eckpunkte, welche die meisten Gilden auf den ersten Blick interessieren.
    Wenn du dich selbst einmal umsehen möchtest, dann schau einmal bei den Gildenvorstellungen vorbei. Vielleicht spricht dich eine der im Forum vertretenen Gilden direkt an und du hinterlässt dort dann ein paar Zeilen.

Viel Erfolg bei der Suche & viel Spaß im Spiel!

LG Myantha:)

3. Strappe

Strappe Nachwuchs-Autor

Hallo DerPanter

Falls du noch am Suchen bist wir könnten Dir einen Platz bei den
    Nebelwölfen
    anbieten.

Scheib uns an wenn wir on sind oder ins Forum

Strap42 Seidenfaden Rorag Necromantikor

4. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

Hi, derpanter

Also ich weis ja nicht genau was du suchst, ne mit 50 man vollgestopfte gilde wo dann jeder sein ding durchzieht oder nur 5 von 50 on sind.

oder du suchst ne gilde die zb aus 10 membern besteht wo aber ne fast 100% ige aktivität besteht.

also falls du intresse an einer kleinen familieren gilde die hauptsächlich über ts spielt hast, dann kannst du ja einen der folgenden offis anschreiben oder dich mal in unserer gildenvorstellung schlau machen .

falls intresse besteht, dann meld dich bei ein von uns und wir schnaken dann mal im ts

(xxbloodfighterxx,lunibob,zwetschkedatschi,smulp,hiebamme,asphaltnormadin oder meinewenigkeit [ minimathi ] )

zur vorstellung kommste per link in signatur

mfg mathi

5. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo DerPanter,

schau doch mal in unsere Gildenvorstellung,wenn sie dir gefällt flüster doch einen der Offiziere ingame an oder bewerbe dich direkt in dem Thread

Lg

6. TIME_BOMB

TIME_BOMB Laufenlerner

Danke für die netten Posts aber meine suche hat ein ende.

Eine bitte an die Mods, schlisst das Thema danke.

7. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo TIME_BOMB,

da du deine Suche nicht weiter aufrecht erhalten möchtest/musst, schließen wir hier.

Viel Spaß & gute Drops

LG Myantha :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.