Ein Hoffnungsschimmer (1/1)

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von Turatso gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Turatso

Turatso Junior Experte

Bei dem Quest "Ein Hoffnungsschimmer" soll man Nurmas Schriftrolle von den Dämonen in Kinza zurückholen.
    Hat schon irgendwer diese Schriftrolle erhalten? Und wenn ja, wo bzw. von wem?

2. Asteirus

Asteirus Moderator Team Drakensang Online

Hallo @Turatso

wie im Questtext beschrieben sollte diese Schriftrolle von den Dämonen in Kinza fallengelassen werden. Es lässt sich für die Aufgabe auch eine Questnavigation einschalten.

Bei einigen Nebenaufgaben benötigst Du zuvor einen gewissen Fortschritt in der Hauptaufgabenreihe, damit die gesuchten Gegner auftauchen und den Gegenstand als Beute bei sich tragen können.

Vielleicht können Dir ja noch andere Spieler von Ihren Erfahrungen mit dieser Quest hier berichten. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus

3. Wurzelgnom

Wurzelgnom Kommandant des Forums

Ich habe sie oben, links von dem Bosskammer Zugang,
    von den 2 Gehörnten Feuerdämonen gedropt.
    Habe sie auch per Questnavi nur gefunden und
    es dropten echt diese Kerle die Rolle nur.

Steffi0815 gefällt dies.
  4. Turatso

Turatso Junior Experte

@Wurzelgnom
    Danke, also ist mal wieder meine Geduld gefragt. :D

5. Steffi0815

Steffi0815 Nachwuchs-Autor

Ich bin jetzt vier- oder fünfmal in Kinza im Wechsel auf normal und schmerzhaft rein, habe nur die zwei Feuerdämonen bekämpft, dann hatte ich die Rolle. (ist im Modus normal gedropt.) Also gib nicht auf Turatso!

Viel Glück

Wurzelgnom gefällt dies.
  6. Turatso

Turatso Junior Experte

Die Feuerdämonen mochten mich eindeutig nicht.
    Hab den halben Level-Up von 94 nach 95 mit wechselnd normal, schmerzhaft und qualvoll gebraucht, um die Schriftrolle endlich zu bekommen. :rolleyes:

Steffi0815 und Wurzelgnom gefällt dies.

Die Seite empfehlen