Ein Immerlicht sucht Anschluß ;))

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -untermurmlermischi- gestartet, 10 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -untermurmlermischi-

-untermurmlermischi- Foren-Grünschnabel

Moin Moin aus den Nordwäldern Deutschlands! Ich komme aus dem schönsten Bundesland der Welt. Das Land zwischen den Meeren, dem echten Norden sozusagen ;))

Mein real name ist Michael ich bin 45 Jahre jung bin verheiratet und habe 2 Kinder und nen Hund ;))
    Ich darf spielen wann immer ich möchte, da meine Frau auch Drakensang spielt ... cool oder?!!! Ihr trefft mich am WE auf dem Server Heredur tagsüber und abends an. Währen der Woche meist nur abends, es sei denn ich habe Urlaub.

Ich spiele dieses Spiel bestimmt seit über 3 Jahren mit einer längeren Pause, nach der ich jetzt zurückgekehrt bin in die alten Jagdgründe.

Mein Char: Immerlicht (Spitzname Immi oder Lichtlein ;)) )
    Level: 45 Waldläufer Q4 in Arbeit.
    Ich bin kein ausgesprochener PvP-Spieler gewesen bisher, beginne mich aber dafür zu interessieren und habe auch mal Freude daran mich in den Arenen hochzusterben ;)) habs bis zum Ordenslegionär gebracht, stecke also da noch in den Kinderschuhen.

Für mich ist dieses Spiel auch immer eine tolle Möglichkeit gewesen mich mit Gleichgesindten auszutauschen und zu chaten oder auch mal über TS3 zu quatschen. Ich denke man könnte mich als geselligen Menschen bezeichnen, der für jeden Spaß zu haben ist.
    Daher sollte auch meine zukünftige Gilde Spaß am spielen und chaten haben.
    Klar freue ich mich auch mal über die ein oder andere Hilfe im Spiel, aber da helfe ich mir auch meist selbst. Wie sagt man so schön:" eine Hand wäscht die andere". Helfe natürlich auch gern.

So Ihr lieben Mitstreiter und Offiziere der deutschen Gilden, ich hoffe Euer Interesse geweckt zu haben und freue mich über eine Einladung von Euch!

Euer Immi

2. Atlacoya

Atlacoya Stammspieler

Hallo Immerlicht
    bin auch ein kleines Deichschaf :) bzw fischkopp oder wie die neidischen aus den anderen bundesländern uns auch immer bezeichnen :)
    Deine Beschreibung klingt echt toll. Einen TS 3 Server haben wir und nutzen den auch. Auch vom Alter her klingt es perfekt.
    Gucke doch mal bei der Gildenbeschreibung der Unbezwingbaren, oder schreib mich inGame einfach an
    Liebe Grüße
    Atlacoya

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -untermurmlermischi-,

Herzlich willkommen im Forum.

Schau mal HIER rein, ob Du vielleicht eine passende Truppe für Dich findest. Wir wünschen jedenfalls viel Spaß im Spiel und immer gute Drops. Bei Fragen und Problemen stehen wir gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. -untermurmlermischi-

-untermurmlermischi- Foren-Grünschnabel

So ihr Lieben, so schnell geht es manchmal im Leben, habe eine tolle Truppe gefunden, denke ich jedenfalls nach dem ersten Eindruck ;)) Danke für die Aufmerksamkeit und das Interesse. Ich bin nun Mitglied der Unbezwingbaren ;))

Eurer Immi

5. Michaeley

Michaeley Großmeister eines Forums

Miiiit 45 Jahren da Fängt das Leben an Ohh mit 45 Jahren da hat man Spaß Daran ;):)

Glückwunsch ;)

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -untermurmlermischi-,

Glückwunsch zur (neuen) Gilde. :)

Da sich Deine Suche somit erledigt hat, schließe ich hier.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.