ein kleiner dank für dieses spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ArcantaAria gestartet, 10 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

das spiel ist doch eigentlich toll,oder

1. ja

7 Stimme(n)
    53,8%
  2. 6 Stimme(n)
    46,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

hallo,
    dies dürfte mein erster beitrag sein und ich bitte gleich zu entschuldigen, dass ich auf gewisse rechtschreibregeln ***.

ich suche schon seit geraumer zeit in meinen tagebüchern, seit wann ich dieses spiel eigentlich spiele. (vielleicht gibt es ja irgendwo "im spiel" einen hinweis hierzu. wer es weiß, bitte um info, erspart mir weiteres stundenlanges tb-recherchieren.)

na egal.

als ich dieses spiel begann, war ich in einer etwas merkwürdigen phase. wollen wir mal nicht allzu detailliert uns hierzu äußern. aber ich suchte nach abwechslung und bin von hier nach dort geschliddert und habe mich in hubbabubba-welten wiedergefunden...so farbeschreiend, das ich fürchtete an augenkrebs zu erkranken...ich fand auch alte, einst echt ...für mich praktische spiele, die sich jedoch verändert hatten...und somit mir den wiederneueinstieg enorm erschwerten.

ich suchte und testete (man darf ja hier nix nennen) und eines abends...eher morgens
    (denn der tagesaufgabenerneuerungszeitraum....geiles wort, oder?^^ ist bei mir gegen 1 Uhr) fand ich eben dieses spiel.

und dazu will ich gleich mal kommen...nach einer kleinen zigarettenpause.

okay, fluppe geraucht...könnt nochmal nachlegen (liebe kinder rauchen ist doof...total doof...aber schon wieder so doof, das es nicht doof ist und somit undoof und sollte dementsprechend schon kein thema mehr für euch sein)

okay...

nachdem das spiel einige wochenenden nicht ganz funktionierte, hatte ich zum ersten mal die muße mich mit den leuten zu beschäftigen. und das via forum. forum ist so das siebente was mich an einem spiel interessiert...aber da es mal halt absolut nix anderes zu tun gab...hab ich ca. 43h im forum verbracht und mich köstlich amüsiert, aber auch zum teil erregt.

und hier nun mein erster direkter dank.

an die moderatoren (ich glaube salsanie und laruca) boah z.t. verdammt starke leistung. aber euer witz, eure gediegenheit...ihr mach das wirklich toll. (klingt etwas billlig...aber meine hochachtung)

ihr macht einen wirklich guten job...erinnert mich an ersthelfer

als ich das forum ducheierte..traf ich auf wirklich lustige gestalten...was habe ich dennoch (OHNE DS) spaß gehabt...also hier auch danke...ohne froschi zu nennen.

aber jetzt mal zum spiel.

ich finde es ist echt mit liebe gemacht. es gibt so liebe details. v.a. jetzt zur weihnachtszeit (ich persönlich *** darauf). es ist schön. manchmal latsche ich einfach nur durch...weils lieb aussieht.

allein das macht das spiel attraktiv. ich fands auch lustig mich, mit meinem neuen character zu beginn in absolut neuen sphären zu tummeln. ich war zum teil etwas verstört...aber ich fands klasse (ich hoffe ihr wisst was ich meine)

also als normaler spieler findet man noch einige überraschungen.

mein erster character heißt tahanhika (oder so) der dümpelt rum. der ist auf 42...kurz vor 43 und interresiert mich momentan herzlich wenig. (tagesaufgabe...okay)

er ist son rückhalte-fuzzi-charakter. mal n bissl farmen oder was weiß ich...ich muß kein "absolut" hinlegen. ich weiß nicht mal wo ich "mortis (oder so)" antreffe.

ach ja...ist magierin.

zum einstieg in dieses spiel perfekt.

allein die vielfalt der charaktere macht den spielspaß doch erst interessant. momentan forciere ich nen dk. ich könnte recherchieren oder was weiß ich. interessiert mich nicht. ich mache mein ding..und genieße die zeit.

und das ich das ganz entspannt celebrieren kann, mit diesem spiel...das verleitet mich dazu, einen ehrlich gemeinten dank an die entwickler usw. dieses spiels zu richten. ungeachtet dessen, was in der letzten zeit so an problemen aufgetaucht sind...ich kann es irgendwie nachvollziehen.

ich hoffe es war nicht zu lang...

betrachtet das ma l als gediegenen 1.Teil. (soll heissen da kommt noch was nach)

flocke, DerIrrePolterer, Salsania und 3 anderen gefällt dies.
  2. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Das muss nun irklich nicht sein!
    Verballer deine Energie lieber beim Joggen oder so.

3. laruca

laruca Forenfreak

Es steht jeden Frei hier seine Meinung zu äußern und auch zu lesen ;)

LG laruca

Daaniel2 gefällt dies.
  4. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Genau das habe ich doch gemacht liebe Laruca:cool:

P.S.
    Wieder kein Kalender-Code vorhanden.

5. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

Dafür, dass du mal aus deiner Ecke rausgekrochen bist und dich aktiv im Forum beteiligt hast, gibt's von mir ein like.
    LG

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.