Ein Knochenhäufchen Elend

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lolmann5 gestartet, 3 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lolmann5

lolmann5 Foren-Grünschnabel

Hallo,

Ich habe in Kingshill von Drake den Unglücksritter die aufgabe ''Ein Knochenhäufchen Elend'' angenommen, in der man dem Drake einen Universellen Heiltrank bringen muss. Nun habe ich das Problem, dass ich 36 Universelle Heiltränke habe, aber die Aufgabe nicht abschließen kann. Ich habe schon Methoden ausprobiert wie: Game neustarten, Quest offenhalten dann außer Reichweite gehen und dann neu kommen.

Das genaue Problem ist nämlich, dass wenn ich beim Drake bin und die Quest offen habe, erscheint kein grüner Haken womit ich die Aufgabe entgültig erledigen kann.

Hoffe auf Hilfreiche Lösungen, und danke im voraus :)
    L.g. lolmann5

2. Drasanx

Drasanx Routinier

Hast du die Heiltränke im "Schnell-Slot"? Wenn ja, dann vielleicht mal ins Inventar tranfersieren.

Gruß
    Drasanx

lolmann5 und Verzeihnix gefällt dies.
  3. lolmann5

Daran habe ich nicht gedacht, habe daraufhin den Heiltrank ins Inventar verfrachtet und konnte dann die Aufgabe abgeben.
    Danke vielmals :D

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo lolmann5,

So schnell kann's gehen. :D ... Problem erkannt, Problem gebannt. Danke Drasanx. ;)
    Hast Du bei noch einer Quest irgendwelche Unklarheiten? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. lolmann5

Ne, Unklarheiten gibt es keine mehr, diese Aufgabe war soweit die einzige an der es gelegen hat. Aber danke der Nachfrage :D

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo lolmann5,

Freut uns, dass soweit scheinbar dann alles geklärt ist. :)
    Hier wird entsprechend geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.