Feedback Ein Mod ist auch ein Mensch Wie Du und Ich!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fly-37 gestartet, 10 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Einmal Daumen Hoch Sage an Alle Mods Hier im Forum,Ihr habt Echt Verdammt Viel Geduld mit Uns Allen,Das Respektiere Ich Persönlich an Euch,Super Euch zu haben,Auch wenn Viele Nicht Kapieren was Ihr Hier im Forum für Private Zeit und Geduld Reinsteckt , So Liebe Community Gemeinte,Jetzt Zieht mal nach und Lasst auch mal ein Kleines Gutes Wort Für Unsere Mods Fallen. Sie Brauchen Genau So Wie Du und Ich manch mal was Gutes , Sonst Kann und Will man Dauerhaft Nicht so Gut Weiter Arbeiten. Mods und Betreiber sind 2 Paar Schuhe,Der Mod ist für Uns da,Der Betreiber Schaut Nur auf Geld,Dafür Können die Mods Nix Dafür. Ihre Aufgabe ist es,Das Sie Uns mit Fragen Und Antworten,So Gut Wie Möglich zur Seite Stehen. Aber Im Voraus Gleich mal Sagen Will,Das ist Kein Thema zur Diskussion,Sondern Nur mal ein Kleines Wort , Das Danke Heißt zu Sagen ,An Unsere Mods,Die Uns Schon Jahre Lang Begleiten. Wer Nicht Will,der Soll Es Bleiben Lassen und Keinen Extra Senf Rein Texten,Wer Will ist Immer Willkommen. Unsere Mods Brauchen Auch mal Eine Aufmunterung :) Ok,Herzlichen Dank An Alle DSO Spieler die Mitmachen Und ein Kleines Danke an Unsere Mods Sagen,Besser Gesagt Texten gg :) Danke an Euch Alle LG Fly. PS: BITTE Keine Unsinnigen Antworten Hier,Nur Danke An Die Mods,Oder Sonst Gar Nichts Hier Texten OK ;) Danke An Alle Wenigen Die Es Ehrlich Meinen :) LG Fly .
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2018
    Sogarius, Wernher65, Matser99 und 5 anderen gefällt dies.
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Fly-37,


    Danke für Deinen Beitrag hier. Wir wissen selbst, dass die Situation, in der man sich hier desöfteren befindet, entsprechend nervenaufreibend sein kann, vorallem bei derartig jüngsten Ereignissen wie ein anstehendes, neues Release. Dass bei den Einen oder Anderen dann schnell die Gemüter überkochen, ist uns bekannt, aber wir versuchen unabhängig davon (auch weil wir ebenfalls als Spieler davon betroffen sind) Informationen frühstmöglich heranzuholen bzw. Feedback auch entsprechend der Stimmung im Forum weiterzuleiten. Leider haben wir keinen Einfluss, inwieweit etwaige Vorschläge immer umgesetzt werden können, aber wir versuchen dahingehend stets im Sinne der Community das Meinungsbild ebenfalls mitzuliefern. :)

    Im Thread hier wurde übrigens der Spam-Beitrag entfernt. Da sich ein Beitrag von Dir inhaltlich darauf bezog, es aber keinen Sinn machte ihn einzeln stehen zu lassen (da der Spammer nun gesperrt ist), haben wir den Beitrag entsprechend auch entfernt. Dann ist auch weniger Offtopic hier. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Fly-37 gefällt dies.
  3. Erfordia

    Erfordia Junior Experte

    Es gibt Mod´s und es gibt Mod´s !
    Einige machen ihre Arbeit so gut es geht ***
    Wo kann man sich denn eigentlich über total unfähige Mod´s beschweren ?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Dezember 2018
  4. Facexpunxch

    Facexpunxch Junior Experte

    Niemand wird gezwungen Mod zu sein.

    Es ist eine Position mit Verantwortung, dass sie kritisiert werden ist ok.
    Wäre fragwürdiger wenn ernste Kritik nicht angenommen werden würde.

    Hmmm...
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  5. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Das hast Du aber sehr schön geschrieben. mach weiter so!


    Zum Thema:

    Ja, es ist ein schwieriges Unterfangen es allen Recht machen zu wollen. Dem Betreiber und den Forumnutzern. Jeder hat andere Interessen und Möglichkeiten. Die Einen könnten hier viel Wissenswertes veröffentlichen, machen es aber nicht und die Anderen wollen sich austauschen und auch mal meckern und übers Ziel hinaus schießen, dürfen es aber nicht. Sehr schwierig.

    Meinen Respekt haben die Moderatoren und Moderatorinnen trotzdem verdient, weil stellt Euch mal vor es würde hier keiner aufräumen.

    Chaos und Anarchie und noch weniger verständliche Informationen.

    Bunte Grüße von Bulli
     
  6. Rhyplay

    Rhyplay Forenanwärter

    Mod sein ist kein Zuckerschlecken.
    Ich war selbst Mod in einem Forum ( allerdings zu einem ganz anderen Thema) - ist es größer so wie hier, hat man eine Menge
    Arbeit.
    Verschieben, zusammenführen der Posts, Putzaktionen und vor allem Fragen beantworten.
    Das alles in der Freizeit und zum spielen kommt man dann auch nicht.:rolleyes:
    Ihr macht das schon ganz gut und das nicht jeder ganz zufrieden ist lässt sich kaum vermeiden.
    Für den mangelhaften Austausch zwischen Betreiber und Community könnt ihr ja nix.

    Lg Rhyplay
     
    Sogarius gefällt dies.
  7. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Ok Danke Cosopt

    Cosopt,Könntest Du Mir nicht mal den Mod Lösch-Butten Rüber Reichen gg;) das Thema Verfehlt schon wieder den Sinn. Bitte Bald wieder Schließen,Damit es Nicht zum Diskussion Thema wird Danke,Glg Fly .

    Mach ein Thema auf lol und Beschwere Dich über Die Mods lol und Texte Deinen Mist Nicht in Mein Thema Hier rein gg Oida Fux Grml,Danke Heißt das Wort für Die Mods,sonst behalte Deinen Senf für Dich. Cosopt Oder ein nächster Mod,Bitte Thema wieder Schnell Schließen auf Meinen Wunsch. Den das führt nur zu Probleme,Aber Ich sage Laut,Danke an Euch Mods zum Schluß. Und Jetzt Schlüssel schwingen Danke,Glg Fly .
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Dezember 2018
  8. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Oh je, jetzt bin ich doch glatt auf der ekligen Schleimspur von Fly ausgerutscht :confused:
    Und jetzt Fly, verbiete mir doch einfach, hier was zu schreiben ! Wie jetzt, geht nich ? Das tut mir aber leid :p
    Und nochmal: Es gibt Mod´s, die machen ihre Arbeit mehr oder weniger ordentlich und eben solche, die würden nicht mal bei Zalando ´nen Job kriegen !
     
  9. Viki

    Viki Admiral des Forums


    Kann mich auch täuschen, ich glaube aber so manchen Mod würde es mehr freuen, wenn du die Bearbeiten-Funktion endlich verinnerlichst :rolleyes:
     
  10. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    es wurde ein wenig durchgewischt.

    Danke @Fly-37 für dein 'Danke'.:) Und auch an alle Spieler, welche uns Moderatoren noch ertragen können;)

    Wir sind gern hier tätig, soweit es unsere Zeit zulässt und versuchen euch mit möglichst vielen Informationen zeitnah zu versorgen.

    Achtung Versprechen & Drohung zugleich:p
    Das werden wir auch weiterhin so halten.

    In diesem Sinne auf ein weiteres gutes Miteinander.:)

    Ja das würde uns die Arbeit hier schon ein wenig vereinfachen @Fly-37 :p:D
    Trippelpost wurde natürlich zusammengefasst.

    Und nun schwingt hier der Schlüssel.

    LG Myantha :)
     
    Fly-37 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.