Ein Problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Torti11a gestartet, 11 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torti11a

Torti11a Laufenlerner

Hallo, heute habe ich in den Franzosen Foren gefragt ob ich mein charakter wieder kriegen kann weil jemand hat es gelöscht und sie haben gesagt das mein account die Deutsche kommunautät es machen muss
    Es ist dieses Charakter Torti11b, Heredur, ID : ***
    Danke, und entschuldigung für die Fehler ich bin nicht deutschsprachiger
    Wenn ihr den Link möchtet für den Französiche Frage die ich gestellt habe: http://fr.bigpoint.com/drasaonline/board/threads/repondu-cest-triste.60577/#post-660620

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Oktober 2015
  2. Blockinator

Blockinator Laufenlerner

einfach den Support anschreiben die können deinen Charakter wieder herstellen :)

3. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Ohne den Mods hier vorweggreifen zu wollen. Da musst du dich an den Support wenden Torti.
    Hier im Forum wird dir da leider niemand weiterhelfen können.

(@Blockinator: da warste nen Moment schneller als ich, auch wenn wir das ziemlich ähnlich sehen ;) )

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Torti11a,

hier im Forum können wir dir bei diesem Problem leider nicht weiterhelfen.
    Der Support hat da dies bezüglich andere Möglichkeiten.

Bitte benutze hierzu den Link in meiner Signatur.

Viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

5. Blockinator

Blockinator Laufenlerner

um ehrlich zu sein hatte mein Internet nicht funktioniert :p sollte eigentlich schon vor 4 Minuten geschickt werden :/

@Lynise ich war schneller :p

6. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Wird die ID nicht zensiert?

7. Blockinator

Blockinator Laufenlerner

nein, diesmal wurde uns nicht mal gedankt ^^

8. Torti11a

Torti11a Laufenlerner

Danke für all Antworte und ich habe es jetzt geschikt für den Support und bin dankbar dass so Leute gibt =)
    Alles gute,

9. AlphaQuex

AlphaQuex Junior Experte

Was soll das heissen "jemand hat es gelöscht"? Löschen kannst du deinen Char nur selbst. Wenn ihn jemand gelöscht hat, kann es nur sein dass du auf solche Bonusseiten gegangen bist die iwelche Essis oder so Zeug versprechen, da kann man nur sagen: selbst schuld. Oder jemand anderer, der deine Zugangsdaten hat, hat ihn gelöscht. Accountsharing is btw illegal.
    Lg

10. Torti11a

Torti11a Laufenlerner

Ich weiss nicht einmal wollte ich spielen es gab nur ein Charakter Stufe 3 und meine 4 andere wahren weg

11. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Noch als Tipp, änder dein Passwort.

12. Torti11a

Torti11a Laufenlerner

Hab ich schon gemacht

13. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.