Ein Schliff der Wunden hinterlässt.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HarPot98 gestartet, 12 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HarPot98

HarPot98 Laufenlerner

Zum Thema Juwelier: Mir ist ein Missgeschick passiert - ich wollte einem meiner Gegenstände einen Juwelen entnehmen, habe aber stattdessen (stürmisch wie ich war) einen weiteren Sockel geöffnet...1700 wohlerfarmte und gequestete Andermant dahin... Damit dies nun nicht mehr passiert würde ich folgendes vorschlagen: Der Erwerb eines Sockels ist erst dann gültig, wenn der Spieler eine online-Dauer von 5 Minuten überwunden hat. Meldet er sich jedoch innerhalb der ersten 5 Minuten ab ist der Erwerb zunichte, das heißt ---> der Sockel ist wieder geschlossen und die Andermant wieder oben links in der Ecke wo sie hin gehören.

MfG

Harpot

2. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Ein Hinweisfenster o.ä. beim Hinzufügen von Sockeln wurde schon mehrfach (von mir) vorgeschlagen, jedoch ist es den Programmierern aus nicht ersichtlichen Gründen nicht möglich soetwas einzuführen...

Dein Vorschlag ist zudem auch dinnlos, BP würde sich damit mehr oder weniger ins eigene Fleisch schneiden und die Umsetzung ist viel zu kompliziert und bug-anfällig

Waldschaum und Asyra97 gefällt dies.
  3. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

Das mit dem Aus-Ein Loggen in 5 Minuten ist zwar eine kreative Idee, aber wie Kambra schon sagte ist das sehr bug anfällig.

Einen Hinweis button hingegen, würde ich sehr sinnvoll halten.

Lg
    Lady

4. HarPot98

HarPot98 Laufenlerner

Gut, dann eben einfach das Hinweisfenster, hätte ich auch drauf kommen können. "ins eigene Fleisch schneiden" musst du mir genauer erklären, Bigpoint trägt keinen Nachteil davon, da so wie so nur die "Payer" Sockel kaufen und die "Nicht-Payer" nicht.

5. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

doch tun die nicht-payer, man kann mit auch ohne oder nur mit wenig Geld sehr sehr weit in dem Spiel kommen - ich würde niemals Andermant payen um mir sockel zu kaufen, das Ander dafür farm ich mir ;)

6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

einne nachfrage were schon OK das selbe beim chraften da dort auch des öffteren mal für andas gechraftet wierd stadt für gold
    beim chraften hab ich auch das gefühl BP will das mann sich da vertut da der butten von andas extrem vorgehoben ist farblich von dem mit dem gold

7. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Genauso wie es nicht möglich ist Items oder Accounts wiederherzustellen :rolleyes:

Waldschaum und Kambra gefällt dies.
  8. Perle

Perle Foren-Herzog

Wenn du ein Zeit fenster von 5 min hast um die Sockel wieder zu schliesen, kauften sich sicher einige eben die Sockel. schauen, ob sie damit ein besseres Bild haben. Wenn nicht, schnell wieder ausloggen und du hast das Andermant wieder.
    Wird BP nie machen :D

Ein Hinweiß wäre da schon sinnvoller.

Waldschaum und Kambra gefällt dies.
  9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tage keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.