Ein Spieler farmt mich im offenen PvP ab

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Somussdassein gestartet, 16 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Meintest wohl so. :D

FrecheZicke, xXGalbatoriXx und Ampiria gefällt dies.
  2. derPsycho

derPsycho Boardveteran

willkommen im open pvp XD

1. spiel doch bitte minecraft
    2. du wirst nicht zu open pvp gezwungen
    3. du musst dringend deinen namen ändern

und wie heißt du denn ingame? :D
    mfg der wahre Psycho

FrecheZicke und steffenfuerst gefällt dies.
  3. Amducias999

Amducias999 Junior Experte

Hallo an alle.

Also grundsätzlich geb ich mal allen außer dem Thread-Eröffner recht. Weil ich hab´s selbst gehasst: kaum in die Map gekommen, schon von so einem High-Lvl gekillt! Deshalb hab ich einige Zeit versucht den Low-Lvl Chars zu helfen, indem ich dann die "High-Lvl-Chars" gekillt habe, welche Low-Lvl´s angegriffen haben, sofern dies im Rahmen meiner Möglichkeiten lag! :cool:

Hab´s aber irgendwann aufgegeben. (Mangels Zuspruch!) :(

WAS mich jedoch schon stört ist folgendes: :mad:
    :eek:

HALLO! Geht´s eh noch!!!! Swerdfield ist eine "normale" Map, da DARF ich auch als Lvl 1 PVP herumlaufen! Was allerdings "defacto" unmöglich ist. :p

Trotzdem: Swerdfield Weiden ist nicht DIE EXPLIZITE SPIELWIESE DER 50´er. :mad:
    Und ein bisschen Rücksicht auf "die Kleineren" ist doch wohl nicht zu viel verlangt, oder? :rolleyes:

Wie gesagt, ich stimme in allen anderen Punkten zu. In diesem, einem, speziellen Punkt allerdings NICHT! :(

mfg.
    Tom

4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Swerdfield Weiden ist für Level 10, falls du es nicht weißst ;)

FrecheZicke gefällt dies.
  5. Foxyzero

Foxyzero Boardanalytiker

LOL!
    Bringt doch eine neue Fertigkeit raus...."verlieren können" (100 "WEISHEITS":Dpunkte minimum)
    Was hab ich schon auf den Deckel bekommen...und lach immer noch....herrje!

"sometimes you win...sometimes you learn";)

Liebe Grüße:confused:

FrecheZicke gefällt dies.
  6. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Bester Post seid Wochen :D

hab köstlich gelacht, danke dafür.

Und geb bitte an den Support weiter, das Sie alle Mitspieler bannen sollen welche mich im PVP angreifen :D find ich auch ne Unverschämptheit!:D

Grüße und so :rolleyes: auf jeden mal nen guter Spam ^^ gut getrollt und besser Gelacht, sauber gefällt mir :D

FrecheZicke und Neytirya gefällt dies.
  7. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

da hier keine sachbezogene Diskussion mehr stattfindet und sich die Gemüter nur immer mehr hochschaukeln und in persönliche Angriffe abdrifften, wird hier geschlossen.

Es wurde abschliessend noch ein wenig durchgefegt und Anfeindungen sowie reine Spam- und Trollposts entfernt.

LG Skelsayu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.