Ein Tipp oder Hinweiss

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dragon-Raller gestartet, 9 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragon-Raller

Dragon-Raller Laufenlerner

Hallo das ist ein Tipp oder Hinweiss für Bigpoint die härsteller von Drakensang Online!! Ich muß immer wieder zu meinen bedauern festehlen das wenn man im Spiel ist und man möchte was dringentes im Chat schreiben so wie zum beispiel Hilfe die meisten es aber nicht lessen können das sie aus einer andern Kontinent Stadt sind ich dachete da ergent wie an einen Uniwersellen Übersztzer!! das heist sobald sich jemand mit seiner nationalflage einlogt wird das geschribene im Chat auf die jewalige Sprache umgeschriben!!! so das alle es ferstehen und auch lessen können.!!!
    Da die Verstentlichkeit für Fermtsprachen echt sehr mager ist ich sage nur das jetztzige Event wie offt habe ich um Hilfe gebenten für die 100mp aber keiner war woll bereit weil keiner es lessen konnte,und das fiende ich sehr schade!!! so sind denn jetzt einege so wie ich zum beispiel auf der strege gebliben da mir keiner half in der 100mp,so fehrlt mir ein teil für denn Drachen und die Daken mal abgesehen und der Ohnyxschädel.

2. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Dragon-Raller

Erst einmal stellt sich die Frage ob dein Beitrag hier wirklich ernst gemeint ist.

Wenn du Veränderungen vorschlagen möchtest ist die kreative Ecke der richtige Ort dafür, dann solltest du aber einen aussagekräftigen Threadtitel wählen und vielleicht auch noch einmal deinen Text zwecks Rechtschreibfehler und Leserlichkeit überarbeiten.

Da dies hier in dem Sinne keine Frage oder sonstiges darstellt, werde ich hier schliessen.

LG Blacknight

Erschreckender und xEthnic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.