Vorschlag Ein Weitdistanzstun

Discussion in 'Archiv Rest' started by Allamuor, Feb 9, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Allamuor

Allamuor Laufenlerner

Hey alle zusammen
    Ich wollte vorschlagen, dass man mit allen Klassen ein Tier, eine Maschine, eine Wutillusion oder einen magischen Wirbelwind hat, der dann wie der Falke beim Waldläufer einem Gegner hinterherfliegt, ihn für 4 (PvP 2) Sekunden betäubt und 250% des Grundschadens verursacht. Oder aber man macht den Falken vom Waldi schwächer, da wenn man vom Raubvogel gefasst wird, man 1. auf meiner (28-30) Stufe ca 1000 Schaden bekommt, 2. Markiert ist, und 3. gestunt ist, wodurch man auch mal 2 Präzis am Hals hat... Das heisst eigentlich: Wenn man vom Falken betäubt ist, ist man so gut wie tot...

Dies würde ich der Fairness halber gerne verändert wissen...

Alemitz

2. Greennik

Greennik Forenexperte

Von wegen ist der Falke op meistens erwischt mich der garnicht, oder mein Eigener trifft auch nicht allzu oft.

-.vini27.- likes this.
  3. Allamuor

Allamuor Laufenlerner

Ja schon aber wenn er trifft (zum Beispiel wenn der Waldi nahe bei mir steht) dann ist er SEHR Op weil er 3 Sachen verbindet: +Schaden, -Geschwindigkeit bzw betäubung, und normal Schaden... ich meine der Frostwind vom ZM macht auch keinen Damage...

4. Greennik

Greennik Forenexperte

Ja aber euer Frostwind ist instant da also keine chance um auszuweichen.

5. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

brauchst halt merh runnspeed oder mehr rüssi/leben/resists

6. Allamuor

Allamuor Laufenlerner

Hmmm... und wenn man kein Geld für Steine ausgeben will? Oder wenn man keine guten Items findet..?

7. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

und das get nämlich auch OHNE GELD AUSGEGBEN nämlich mit FARMEN
    wenn du das nicht machen willst dann darfst halt kein pvp machen

8. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Kooorekt BTW: Der frustwind hat ne anlaufzeit von ca 0,7 sek...Wenn du schnell bist kannst du ausweichen (Ich schafffst in 5/15 fällen :D)

9. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Besorg dir Schuhe mit runspeed, benutze den +20% runspeed im PvP-Baum und lern ausweichen...
    Wenn ich als 2Hand-DK so ein Skill ("Wutillusion") bekommen würde... :D

10. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Na du kannst immerhin noch schreiend im Kreis laufen und hoffen, dass du damit alle irritierst und dein Team somit gewinnt, im 1vs1 gewinnt man dann dadurch, dass die Gegner die Runde aus Langeweile verlassen:p

DylUlenspegel likes this.
  11. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Scheint einer ja richtig die Waldis zu hassen, wohl schlechte Ehrfahrung gemacht mit nem Starken Waldi und noch keine starken Mages/DK/Zwerge getroffen :eek::rolleyes:

Wenn der Waldi doch überall so op ist, spiel doch einfach einen bist doch erst im unteren Levelbereich da sollte das Changen wohl kein Problem sein oder:rolleyes:

Und btw. ist der ach so OP´e Falke einer der Skills die nur mit gutem taktischen Geschick treffen oder halt eigentlich gar nicht - außer der Gegner ist zu plööööde paar Schritte zu laufen.

M(f)G Dyl

12. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Äääh finde nicht, das man das als magier braucht und als DK ist das total unlogisch... Der zerg hat doch die Rakete !?!

13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.