eine beobachtung beim 5v5 (und teilweise auch in wildnisgebieten bzw. dungeons)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisenfaust gestartet, 9 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

hi...beim 5v5 ist mir vorhin aufgefallen, dass sich ein char mit flagge am roten respawn punkt ganz an den rand gestellt hat und dort von mir keine treffer mehr kassieren konnte, außer spezialattacken, die ich aber nicht ausführen konnte, da die wut über wutschlag nicht hochgegangen ist. wo kein treffer, da keine wut.
    dasselbe hab ich z.b. in q1 auch schon oft erlebt, wenn sich gegner an einer bestimmten stelle am rand aufgehalten haben.

vlt. fiel das ja auch schon jemandem auf. vlt. ist es ein aaaaaaltes problem und ich hatte einfach nur keine lust, mir x threads durchzulesen.

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

ja, ist nervig...
    bisher hatt ich das in:
    Q1
    Q2
    Mystras
    Vulkan Suvius
    Tempelbezirk
    Blakborg

Kann aber so gut wie überall auftreten, wenn die Stelle "verbuggt" ist

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2014
  3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Blakborg nicht zu vergessen.

xEthnic gefällt dies.
  4. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Außerdem noch in den Funkelbergen... man kann sich dort bei dem linken Boss (dem mit der Pieke) in die Kristalle stellen und wird nicht getroffen
    Des weiteren noch im M1 bei dem Boss ist auf der rechten Seite eine Einbuchtung.. Ist man in dieser treffen einen die Ritter nicht mehr...

xEthnic gefällt dies.
  5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Eisenfaust,

Es gab bereits derartige Rückmeldungen im 5vs5, allerdings an anderen Stellen. Könntest Du vllt einen Screen von der von Dir genannten "Rand-Stelle" machen? (Mir fällt gerade die Verortung etwas schwer. ;) )

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

bitte sehr

7. cosopt

Hallo Eisenfaust,

Danke für den Screen. :)
    Unter der Annahme, dass der weiße Punkt die genaue Stelle aufzeigen soll, hast Du schonmal versucht den User "von hinten" anzugreifen? Evtl. war dieser Angriffsschutz nur von einer Seite möglich? (Nur um das Problem besser reproduzieren zu können.)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

ich greife ja gerne von hinten an, aber da kann ich das nicht, weil da eine wand ist ^^

Fanrien, Rhoynar, xEthnic und 2 anderen gefällt dies.
  9. henrieches

henrieches Stammspieler

xD

xEthnic gefällt dies.
  10. cosopt

Hallo Eisenfaust,

Danke für die Rückmeldung. Ich leite das Problem mal an die Entwickler zur Überprüfung weiter. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

11. Fanrien

Fanrien Boardveteran

^^

12. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Bis zur Behebung immer schön mit dem Rücken zur Wand stellen, wenn Eisenfaust unterwegs ist.
    Denn:
    Dabei fällt mir gerade auf, dass das "von hinten angreifen" irgendwie zweideutig ist.
    Oder sind das nur die verqueren Gedanken in meinem Kopf, die das so aussehen lassen? ^^

cosopt gefällt dies.
  13. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

was? zweideutig? neeeeee ;)

14. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.