Eine Erinnerung

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von marykelly99 gestartet, 31 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. marykelly99

    marykelly99 Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    Ich habe wieder gelesen das ein lieber Spieler leider nicht mehr unter uns ist:(
    Weil mich das wieder so berührt hätte ich einen Vorschlag.

    Und alle die hier lesen und verweilen und auch nur manches erhaschen, sie ein bisschen kennenlernen durften

    Spieler, die schon Jahre in Drakensang ihr 2. zu Hause gefunden haben und auch hier im Forum gelacht, sich gefreut, sich manchmal auch geärgert haben und das ganze mit allen geteilt haben sind nicht mehr da....unvergessene Freude in Gilden und Gruppen Verbreitet haben dürfen nicht vergessen werden!
    Ich habe es selbst schon erlebt.....wir auf unseren Freund schon warten um Events zu spielen, wenn "der Spieler" online kommt um gemeinsam die Maps zu feuern...aber leider wird der online Punkt nie mehr grün.... bleibt rot:(
    ein toller Freund von dieser Welt gehen musste ....
    wäre es doch eine Freude diesen lieben Menschen eine Seite zu widmen wo jeder seine Erfahrungen oder "Zitate" eines Spielers schreiben kann (ich habe das gesehen bei den "Perlentauchern " wo ein Gildenmitglied einen Spieler mit Zitaten würdigt...das finde ich total lieb und es sollte jeder lesen...deshalb ein Tread so wie " In Memoriam"...damit niemand sie vergisst, denn waren sie doch ein Teil von uns und dem Spiel! Ich bin mir sicher das dies unseren "verlorenen Kämpfern" gefallen würde.

    Meine Frage, was meint ihr dazu?

    Schöne Zeit und gute Drops Mary
     
    loskrappa, Konstructor und Joeke gefällt dies.
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Jeder trägt doch die Erinnerung, an die ihm nahestehenden, die uns für immer verlassen haben, ganz tief im Herzen.

    Deine Idee gefällt mir aber schon, zeigt es doch die innere Verbundenheit der DSO Spielerinnen und Spieler und dass ein Spiel vielleicht doch etwas mehr ist als nur ein Spiel.
    Sondern auch sozialer "Klebstoff", der Menschen über Grenzen hinweg verbindet und einen Gegenpol zu Verrohung der Gesellschaft, emotionaler Kälte und Hass sein kann.
    Denn wir ALLE sind doch DSO!
     
    Fatalerror23 und PastorOfMuppets gefällt dies.

Die Seite empfehlen