Eine kleine Frage am Rande

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisenfaust gestartet, 4 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    Woran liegt es, dass manchmal die Skills in der Arena zur neuen Runde abgeklungen sind und manchmal nicht?
     
  2. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber Eisenfaust,

    ich habe Dein Thema in den passenden Bereich verschoben. PvP Fragen bitte in den PvP Bereich.
    Zu Deiner Frage: Das liegt wohl daran, dass es fehlerhaft ist. Auf Deutsch: Ein Bug. Die Skills sollten natürlich zu jeder neuen Runde verfügbar sein.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  3. Sir_Hawk

    Sir_Hawk Aktiver Autor

    (Vervorhebung von mir)
    :rolleyes:

    Hawk
    PS: sorry fürs OT
     
  4. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums


    Naja Bug is aber Englisch ^^
    PS. Auf Deutsch: Ein Spielfehler
     
  5. ARMITEL

    ARMITEL Forenkommissar

    Bug ist aber nicht Deutsch liebe Rocket sondern Englisch :p
    *edit: mist, Horst war schneller
     
    SchwarzerHengst gefällt dies.
  6. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    Ok, danke. Leider sind die Skills nicht zu jeder Runde von Anfang an verfügbar. Ein Problem höchster Priorität ist es nicht. Wäre aber nett, wenn es irgendwann mal gefixt würde, da es schon sehr lange auftritt und recht nervig ist, wenn man in kniffligen Situationen noch ewig auf Drachenhaut und andere warten muss.
     
  7. Horas

    Horas Laufenlerner

    und wenn sie verfügbar sind lösen sie immer öfter nicht aus. Da muss man schon mehrmals auf die Taste kloppen, ehe sich der BP-Server bequemt den Skill auch wirklich zu starten. Schade dass es oft dann zu spät ist...wird aber auch schon länger nicht gefixt
     
  8. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    Ja, das ist mir vor allem bei Kriegssprung, Ansturm und beim Kopfstoß schon oft aufgefallen. Manchmal habe ich das Gefühl, als wäre das tastenabhängig. Der Gummibandeffekt ist in letzter Zeit auch wieder öfter da, zumindest bei mir. Den kann ich aber wenigstens nachvollziehen.
     
  9. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Liebe Helden,

    jaja, schon klar, dass das Englisch ist. :p War auch nur, um es klarzustellen, dass es ein Bug (Fehler) ist. Sollte aber klar sein, wie ich das gemeint habe. ;)

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  10. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.