Eine Rundreise bei Khaly-Grimmag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dinHor gestartet, 13 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dinHor

dinHor Forenanwärter

Hallo ihr Lieben

ich suche Leute, die hilfsbereit sind, mir, beim abfarmen bei Khaly, zu helfen.
    Insbesondere für Khaly könnte ich einige gebrauchen, da ich, wie ich schon in einem Thresen angesprochen habe, gold bzw. Silber benötige. Um diese zu bekommen, benötige ich dringende Hilfe von außen und von innen...

Nein Spaaß. Einfach Leute, die auf dem SERVER--->Grimmag mir helfen könnten, khaly abzufarmen..

Ich bin allerdings Lvl1, da ich nicht aufsteigen möchte.. Und dadurch die Möglichkeit besitze, ein Reittier, welches bei einem Lv1 ungewöhnlich ist, herzustellen. Das heißt, dass ich aufjedenfall viel Farmen muss, mit anderen die 6 Lv höher sind als ich.. Bzw. noch höher, da es dann viel einfach ist.

Und natürlich leichter. Und bei Khaly würde ich mir wünschen, dass User (mind. lv 30) da sind, um zu helfen.. Ich habe auch eine eigene Gilde

Diese nennt sich: GREENELITE

Schon mal gehört..??..

Ja ingame heiße ich:
    • Ketowulff
    • Bin lvl 1
    • Magier
    • Kein Titel (Da ich mein char full-legi machen möchte, dazu noch ein Reittier besitzen)
    • uhrzeit?Online!--->Ab 19:00 Uhr ansprechbar..!
    Bei weiteren Fragen, bitte fragen :)

Auch Ingame mein zweiter char:

• Derfalsche
    • Bin mit ihm lvl 20
    • Waldläufer
    • Titel: aufstrebender Rekrut (da ich mit ihm nur hochlvl möchte, um andermants zu farmen --> für meinen Hauptchar
    • Uhrzeit?Online!---> s.o.
    Das wärs von mir, nun seit ihr dran..

Bitte melden, bei Bedarf :D :D :)
    Oder ladet mich in eine Gruppe ein..! ;)

Grußßi

2. Mango_4

Mango_4 Junior Experte

Junge bist Du fertig mit der Welt, mach Dein ****** allein und verdien Dir den Ruhm nicht über andere!
    Was geht eigentlich bei Dir ab, war die Sonne schon so warm, dass es zu einem Sonnenstich gereicht hat?

Fabiman gefällt dies.
  3. dinHor

dinHor Forenanwärter

ähh nein sry... :eek: brauchst dich ja nicht angesprochen fühlen.. o_O

4. magicman456

magicman456 Forenprofi

pvp char.....
    oh man wirklich sorry aber solche verderben andere den spaß
    und wie mango gesagt hat hast du dir das dann nicht selber verdient
    (spiele eh auf heredur)
    Wenn du es wirklich machen willst dann musst du auch bezahlen
    In den kleinen Kisten kommt sehr oft 20-40 silber drin vor oder du kaufst dir gegenstände und verkaufst diese....
    ich kenn mich da halt net aus :p

5. dinHor

dinHor Forenanwärter

mhhm.. ja aber ich mach das ja nicht. Das war ja NUR eine Frage..

Ich würde das nicht machen, da ich zum einen ein fair-player bin und zweitens meine legi rüsti selber herstellen werde und mache :)
    Da brauche ich keine uniquats kaufen oder sonst etwas... Das erfarme ich mir.. Und das geht hald immer noch viel schneller mit einem anderen in einer gruppe, als alleine :) ;)

Gruß

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.