Eine Seite wo alle Items zu der jeweiligen Zone stehen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Helfilein gestartet, 30 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helfilein

Helfilein Foren-Grünschnabel

Die dann vllt. hier im Forum ist.
    So kann man dann viel gezielter Farmen und sich die Ausrüstungsgegenstände ´´erarbeiten´´

Mfg

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

3. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Die Frage bezog sich nicht auf einzelne Klassen, sondern einzelne Gebiete :p

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo *Frosch*,

Er kann allerdings mit einem Blick in den Thread seiner jeweiligen Klasse auch herausfinden, wo etwas dropt. Dies steht nämlich weitesgehend daneben. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. ...danny...

...danny... Boardveteran

die vom Zwerg ist nicht vollständig (und damit mein ich das 3/4 der uniques fehlen )

6. blackdrag

blackdrag Nachwuchs-Autor

hallo auch beim magier ist es nicht vollständig

mir ist gestern in q3 grimmags verlorener ring gedroppt lvl 45 es gehört zu einem set aus 5 teilen doch ich finde nirgends eine beschreibug oder bilder der einzelnen teile.

Bitte um Vervollständigung

Gruß und so

7. Alfred007

Alfred007 Laufenlerner

Leider sind diese Listen nicht auf dem neuesten Stand.
    Ich hab mal nen Thread aufgemacht in dem man Fotos der fehlenden Uniques posten kann, die ihr dann in den alten Thread einfügen könnt.

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.