Eine Spukgeschichte

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von Mike_Jun gestartet, 4 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mike_Jun

Mike_Jun Forenanwärter

servus Gemeinde,

ich hab seit einiger Zeit in der Hagastove Grotte am Eingang ein Fass das mit einem orangenen Kreis blinkt und an der Stelle in der Karte ein Fragezeichen.
    Weiß jemand was es damit auf sich hat? Ich glaube das hat angefangen als ich die Quests mit dem ganzen Essenszeug angefangen habe, Tomaten, Karotten, Ananas, Mango usw.. Ich kann so oft hinklicken wie ich will es passiert nix, es gibt auch keinerlei Hinweis.
    Kann das sein das die Nebenquest "Eine Spukgeschichte" damit zu tun hat?

Wäre schön wenn das jemand aufklären könnte, danke!

2. Puppi

Puppi Forenmogul

Genauso weit bin ich auch, keine Ahnung wie das weiter geht, wüßte ich auch gern.

3. Froggy52

Froggy52 Forenmogul

Woher habt ihr denn diese Quest?=
    Viell. Teil einer Quest für das Mini Geb. Event?

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2024
  4. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Das ist eine Quest gewesen die es während des Halloween Events gab wenn ich mich nicht irre, vermutlich ist diese Quest aktuell nicht machbar, weil besagtes Event nicht live ist.
    Sowohl der Name macht dafür Sinn, als auch die Belohnung, einer dieser Kisten wo man irgendwelche Items bekam, wenn man X dieser Items hatte konnte man sich einen der Kürbisköpfe als Kostüm aussuchen glaube ich.

mcdoc gefällt dies.
  5. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo, so ist es. Erstmalig 2023 eingeführt, siehe hier.

Das Event kommt ja bald, und dann sollte die Quest auch wieder funktionieren. ;)

Die Reihenfolge für die Briefe in den Kisten/Fässern der wiederholbaren Quest aus Kingshill ist.

1. Kingshill
    2. Grimford
    3. Lager des Widerstands
    4. Jarlshofn
    5. Ellonidos
    6. Hagastrove Grotte
    7. Kingshill

Fertig... ;)

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2024
    Mike_Jun gefällt dies.
  6. Mike_Jun

Mike_Jun Forenanwärter

danke doc! und wie ist das mit dem fass in der hagastove grotte... gehört das vielleicht zu dem letzten rätsel dazu?
    wenn das event jetzt dann wieder kommt werd ich es wissen. ;)

7. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

das siehst du genau richtig. Nach der Hagastrove Grotte geht es nur noch zurück nach Kingshill um die Quest zu beenden. ;)