Einfach nur nervig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von maximiking gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maximiking

maximiking Foren-Grünschnabel

Bitte kümmert euch um: hier ist kein Link

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 April 2015
  2. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Support schreiben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 April 2015
  3. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Solche Links besser nicht ins Forum reinschreiben, man könnte versehentlich draufklicken, wenn man nicht weiss um was es geht, und dann hat man sicher sofort einen Trojaner oder ähnliches auf dem Rechner.

4. Chilan

Chilan Guest

Hallo maximiking

Wenn Du einen solchen Typen ingame erwischt, mach bitte einen Screenshot und schreib den Support an (Screenshot dann bitte beifügen). Wir im Forum können da leider nichts machen.
    Wie bereits Daniel2 schrieb, sollte man solche Links nicht ins Forum setzen. Du wolltest zwar die Unterbindung erreichen, kannst aber für genau das Gegenteil dadurch sorgen. Daher hab ich den Link entfernt.

LG

Chilan

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ihr seit echt lustik
    bilder werden bei verschwundene iteams nicht berücksicht weil könnten bearbeitet sein
    bei solchen sachen soll man bilder machen und support melden na die könn auch bearbeitet werden wenn ich einen nicht leiden kann bearbeite ich mal son chat verlauf schon wierd er gespert?
    glaubste doch selber nicht

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.