Einfärben,was ist noch was besonderes?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von megahero gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megahero

megahero Forenanwärter

Hallo zusammen,
    Ich möchte mich einfärben, und wollte euch mal fragen, was ihr sagt, welche Farbe nicht jeder hat und vllt. nicht soo teuer ist?
    Was sagt ihr dazu?
    Lg megahero

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ginistergelb, (schwarz, weiß haben viele sehen aber gut aus), evtl Rot, grün :)

3. Z3W

Z3W Nachwuchs-Autor

bronze

xEthnic gefällt dies.
  4. derPsycho

derPsycho Boardveteran

einfach wie nen papagei alle farben nehmen und schön bunt aussehen schon hast du was besonderes

5. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

eigentlich kannste dir die Ander sparen...aber naja..wenn schon dann nimm alle Farben:DOstern kommt bald..
    HighFive

6. megahero

megahero Forenanwärter

Ja klar, aber Ich habe noch nie was ausgegeben für Farben und warum nicht ein bisschen Abwechslung ins eventlose triste DSO gefarme ;)

7. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Glaub mir ich stand vor derselben Frage....wie mach ich das eventlose rumgedödel etwas lustiger?...Hab mich eine Zeitlang umgefärbt wie Ostereier....IS ne Lustige Abwechslung, aber nur für kurze Dauer......Leider....
    HighFive

laruca gefällt dies.
  8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

bedencke mal wenste immer wieder mal deinne sachen änders is die farbe immer wech lev 50 kommt ja auch dann brauchste wieder neue klamoten und dann willste wieder neue farbe kauffen is meinner meinung nach wech geschmissenes geld

9. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

trotzdem benutzt man es ne zeit evtl auch lange, kannst ja auch bei legis sagen wenn man was besseres findet: Verschwendete KDW.

gut bei farben ists bisschen anders, da sie sich nur optisch unterscheiden.

10. megahero

megahero Forenanwärter

ja klar, aber Einige Items werde Ich noch ein bisschen tragen und warum nicht :p

11. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

grad erst gesehen..^^ Na ich bin ich für Blattgrün.. aber ich rate dir davon ab.. ist meine Farbe!! :p

xEthnic gefällt dies.
  12. megahero

megahero Forenanwärter

Habe jz Draken dafür ausgegeben... aber nur 400.
    Welche farbe soll der 1k Mantel werden, was sieht gut zu einem kräftigen Gelb aus? :D

13. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Blattgrün :D

oder auch gelb...;)

14. Tobix

Tobix Laufenlerner

schwarz :p und dann im pvp in den bienenkörben verstecken. leider gibt's nur keine ...

15. Illu20

Illu20 Stammspieler

Welches set haste den?

16. megahero

megahero Forenanwärter

Ich trage momentan noch das Hexensucher Set und man sieht sonst noch Keens Schritte und legendäre Handschuhe mit sehr guten Werten, Ich habe mich für Gelb entschieden, und der 1000g Mantel dient mit Blutrot als Kontrast.
    Das war jedoch die letzte Einfärbung, es lohnt sich einfach nicht, ständig an seinem Aussehen herumzuprobieren ;)

17. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.