Bug Eingehender Schaden nach Blockreduktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ULTRAPEINLICH gestartet, 30 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

GS war konstant bei 400. Gewertet wurden nur Nicht-Kritische Treffer.
    Die Reduktionsberechnung der neuen Blockreduktion ist falsch, bzw genau verkehrt. Je mehr Reduktion man hat, desto mehr Dmg erhält man. Bei 50% funktioniert es, da dies in der Rechnung keinen Unterschied macht:

Danke an @Klaustrophobiker für seinen Mage, den er zur Verfügung gestellt hat^^

Also vorerst mal keine Schilde mit Blockstärke mehr als 1/Dragan benutzen, wenn ihr was von eurem Block wollt^^

Armando, AnneKlatsche, d3lph1c und 7 anderen gefällt dies.
  2. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

nur dragans schulter zu tragen fällt dann jetzt wahrscheinlich unter bugusing? ;)

ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Wär halt noch ne Sache wenns ein Mod mal weiterleitet ^^

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Dann schau mal im Sammelthread - ist schon längst bei den Entwicklern, die Rückmeldung müsste dazu auch schon eingetragen sein. ^^

Schönen Abend noch. :)
    Salsania

5. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Entschuldige :p
    Ich hab hier doch keinen Überblick mehr bei den Hundert threads in denen es ja doch ums gleiche geht ^^

Lg

Gummiball gefällt dies.
  6. YuriBoikar

YuriBoikar Nachwuchs-Autor

Sooo
    Ich bin jetzt mal zu faul alle 66seiten zu lesen
    Ich will nur mal fragen ob hier schon irgendwer was zum dk gesagt hat...
    Auch mit dem blockstärke bug kann es doch nicht sein dass so viele op dk's 1-2 hit von durchschnittlichen waldis sind oder ?
    Hier läuft doch was falsch ... Dk's sollen doch tanken und td dmg austeilen können weil sie die einzige nahkampfklasse sind aber so wie es jetzt zurzeit aussieht läuft es genau in die andere richting...
    Falls es dazu schon nen thread gibt leitet mich bitte weiter
    Mfg

7. dr.barn

dr.barn Junior Experte

cool, dass dir das aufgefallen ist. Ich bin nur so weit gekommen, festzustellen, dass der Schild mir nicht viel bringt, weil ich so viele stuns erhalte, die dann mein Ende bedeuten. Von "tanken" kann hier nicht mehr die Rede sein. Zum Teil komme ich nicht einmal dazu einen Hieb zu tun, wenn ich die Drachenhaut nicht zu Beginn des Angriffes aktiviere.
    Wie dem auch sei, guter post, wie immer von dir.

8. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Mysteriös, aber nun ist mir schon klar warum mein Dk in Flagge dauernd umfällt, bzw. der Schaden den er dort erleidet höher ist als bei meinem Mage und Waldi trotz deutlich höheren block- uns widerstandswerten.
    Wollte ihn schon entkeimen, dachte er hat die Seuche.
    Danke für die Aufklärungsarbeit :) Werd' den Dk dennoch weiterhin in Quarantäne schicken, bis dieser Rotz ein Ende hat.

9. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Falls das heute morgen ein Hotfix hätte sein sollen - Block Bug besteht immer noch.

10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.