Eingliederung Alter neuer Spieler !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .KampfZwerg33. gestartet, 15 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .KampfZwerg33.

.KampfZwerg33. Laufenlerner

Hallo zusammen,

Ich spiele DSO seit der open Beta war nun aber sehr lange inaktiv. Ich suche jemand der mich auf den neusten Stand der dinge bringen kann.

Ich freue mich auf euch, danke!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 November 2020
  2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

dat wierd schwer weil keinner weis was hier pasiert mit der CE

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 November 2020
  3. Asteirus

Asteirus Ausnahmetalent

Hallo @.KampfZwerg33.

dazu sei ganz allgemein mal auf die FAQ hier im Forum hingewiesen. Du schriebst ja nicht, wie lange Du dem Spiel genau ferngeblieben bist, aber ganz grundlegende Dinge, die in der Zwischenzeit neu eingeführt wurden, wie zum Beispiel das Crafting-System, sind dort in allen Einzelheiten beschrieben.

Da die neue Inhaltserweiterung aber bereits vor der Türe steht, ist es fraglich wie sinnvoll es derzeit noch ist da tiefer in die Materie einzudringen, da sich einige grundlegende Dinge wieder verändern werden.

Wir haben Deinen Thread in die Speakers Corner verschoben und private Informationen aus dem Beitrag entfernt. Diese solltest Du nur persönlich im Spiel o.Ä. weitergeben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus

4. Steffi0815

Steffi0815 Aktiver Autor

Hallo Zwerg33, schreib mich an, wenn wir gemeinsam online sind, Lisbeth22.
    Alternativ kannst du dich auch hier durchs Forum wursteln, Asteirus hat ja schon hilfreich eingegriffen...
    Nach knapp 48 h Lesestoff bist du bestimmt in der Lage, selbstständig in die Materie einzutauchen.

Mods, ihr müsst noch Pauls Erwiderung sternen/ der Discordname ist immer noch lesbar.

5. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Finde die Formulierung immer so lustig 'Wir haben ... verschoben'
    Frage: Wieviel Moderatoren braucht man um einen Beitrag zu verschieben? :p

FrecheZicke und Hucklebiene gefällt dies.
  6. Steffi0815

Steffi0815 Aktiver Autor

Pluralis Majestatis? :rolleyes:

Konstructor gefällt dies.
  7. .KampfZwerg33.

Hallo zusammen,

Ich wollte fragen welche Möglichkeiten es gibt das Inventar komplett zu Erwerben.
    Die einzelnen Slots sind mir auf das ganze Inventar zu teuer.
    Kann man diese komplett Erwerben?
    Gleiche Frage zum Schatzmeister

danke!!!

8. Asteirus

Asteirus Ausnahmetalent

Hallo Helden von Dracania,

@.KampfZwerg33.
    Wir verschieben Deine Frage mal in Deinen anderen Thread. Du kannst diesen weiter nutzen, wenn du mehrere Fragen auf einmal hast. Dann brauchst Du nicht jedes mal einen neuen erstellen.

Hast Du Dich denn schon mit den Dir bereits einmal verlinkten FAQ vertraut gemacht? Das könnte auch einige Fragen von selbst klären.

Um deine Frage konkret zu beantworten: Im Ingame-Shop (Standard-Tastaturbelegung Taste T) kannst du ein Paket mit drei Inventarerweiterungen (21 Plätze) auf einmal kaufen. Diese sind dann im Mengenrabatt ein wenig vergünstigt.
    Zusätzlich gibt es noch die (seltene) Möglichkeit in einigen Events eine Reihe Inventarplatz zu erhalten oder welche bei Jesse O Barker in Kingshill für Community-Münzen zu erwerben. Das sind aber eher seltene Ausnahmen zum Erwerben der begehrten Plätze, auf die Du nicht zwangsläufig setzen solltest ;) Der große Teil wird auf Dauer ein wenig Andermant kosten.

@Steffi0815
    Danke für den Hinweis!

@Konstructor
    Da wir ein Team sind und auch als solches zusammen agieren, schreiben wir bis auf wenige Ausnahmen immer in der Wir-Form, um Euch das auch nach Außen hin zu signalisieren. :p

Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus

9. .KampfZwerg33.

Hallo zusammen,

hat jemand eine Ahnung wie das Balance im low lvl PVP nach der CE aussehen wird?
    Man kann ja wieder alle Steine Tragen und daher wird es relativ Pay2win lastig werden.

Hat jemand eine Ahnung ob man den Kahlys Umhang auf normal immer noch droppen kann? Der mit 9% erhöhter dmg?

Und eine Frage noch bezüglich der Questreihe zum Kombinieren von Edelsteinen.
    Hat da jemand eine Anleitung? Am Anfang habe ich die Quest erreicht und kann jetzt gesplitterte kombinieren. Wann geht es wo mit welche Quest weiter ??? Ab wann kann man Heilige Steine craften??

bitte bin am verzweifeln
    vielen dank im vorraus über jede Info wäre ich dankbar

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2020
  10. Asteirus

Asteirus Ausnahmetalent

Hallo @.KampfZwerg33.

Dein Thread wurde wieder in Deinen dafür vorgesehenen Frage-Thread verschoben. ;)

Beachte bei Fragen bezüglich CE bitte, dass sich die Neuerungen auf dem Testserver jederzeit noch ändern können, bevor sie auf dem Live-Server erscheinen.

Der "Mantel des Helden" ist derzeit nur noch an der Werkbank über die Herstellung von Mänteln mit Garn verfügbar.

Unsere FAQ wurden dir ja bereits allgemein ans Herz gelegt. Diese Frage wird zum Beispiel von unserem FAQ zur Questreihe "Vom Anfänger zum Meister" beantwortet. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus

11. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.