Einhand- oder Zweihand-DK?

Discussion in 'Archiv Rest' started by xX_Draginator_Xx, Apr 16, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
?

Ein- oder Zweihand-DK

1. Einhand-DK

44.4%
  2. Zweihand-DK

55.6%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xX_Draginator_Xx

xX_Draginator_Xx Laufenlerner

Hallo,

als unerfahrener Lv. 21er würde ich mal gerne eure Meinung hören: Ist der Einhand-DK "besser" als der Zweihand-DK?
    Wie schaut es im PvP aus?

Ich habe bis jetzt immer mit einer Zweihandwaffe gespielt, einfach weil sie mehr Schaden macht.

LG -- xX_Draginator_Xx

2. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

PvP wird wohl überwiegend 1H gespielt
    PvE als DD 2H
    PvE als Tank 1H
    PvE als Hybrid 1H (viel def bei annehmbarem dmg) - ist sofern ich das beurteilen kann die unbeliebsteste Variante

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo xX_Draginator_Xx,

ob man einen 1-Hand oder 2-Hand DK spielt liegt zum einen daran, welche Spielweise einem besser gefällt und gerade in den frühen Levelstufen auch ein wenig daran, welche Ausrüstung man findet.

Beim PVP kommt es auch auf den Modus an, den man spielen möchte. Wenn du zum Beispiel im 5v5 ein Flaggenträger sein möchtest, wäre ein Schild für Block nicht verkehrt. Wenn du lieber Flaggenträger jagen möchtest, wäre eine 2-Hand auch eine gute Option.;)

Hier gibt es sicher eine Menge erfahrene Drachenkrieger, die dich an ihren Erfahrungen teilhaben lassen können.

LG Myantha:)

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 2 Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Thread Status:
Not open for further replies.