Einheitliche Rüstungen und Haupt- wie Nebenhand (Lv.)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mysteriös2579 gestartet, 22 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Rüstungen und Haupt- wie Nebenhand einheitlich machen

1. Ich bin gerelle dafür

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich bin genrell dafür und würde dein Vorschlag übernehmen

33,3%
  3. Mir Egal

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich bin dagegen

66,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Ich finde die Einhetlichen Rüstungen der Myrdoch Erweiterung gut (damit bezieh ich mich aufs Lv.)

Ihr ist ein Besispiel wie ich das machen wirde:
    Lv. 01 (Nr.1)
    Lv. 03 (Kann man beim Schmied im Trotaile kaufen) (Nr.2)
    Lv. 06 (Kaufen: Grimford, Kingshill) (Nr.3)
    Lv. 10 (Kaufen: Kingshill) (Desing3) (Nr.4)
    Lv. 14 (Kaufen: Kingshill) (Desing3) (Nr.5)
    Lv. 18 (Kaufen: Kingshill, Werians Zuflucht) (Nr.6)
    Lv. 22 (Kaufen: Kingshill, Werians Zuflucht) (Nr.7)
    Lv. 26 (Kaufen: Kingshill, Werians Zuflucht, Lager des Wiederstands, ) (Nr.8)
    Lv. 30 (Kaufen: Kingshill, Lager des Wiederstands, Jarlshofn, Hognis Mine, ) (Nr.9)
    Lv. 34 (Kaufen: Kingshill, Jarlshofn, Hognis Mine, Ellonidos) (Nr.10)
    Lv. 38 (Kaufen: Kingshill, Elloniods, Ashrya) (Nr. 11)
    Lv. 40 (Kaufen: Kingshill, Ashrya) (Desing7) (Nr. 12)
    Lv. 42 (kaufen: Andrakasch) (Desing8) (Nr. 13)
    Lv. 44 (Kaufen: Andrakasch) (Desing8) (Nr. 14)
    Lv.45 (Kaufen: Andrakasch)(Nr.15)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Lv. 47 (Kaufen: ?????) (Nr. 16)
    Lv. 49 (Kaufen: ?????) (Nr. 17)
    Lv. 50 (Kaufen: ?????) (Nr. 18)

Dieses wäre eine große Umstrukturierung.
    Wenn ihr Abstimmt wirde ich gerne wissen, wieso ihr euch so entschieden habt (außer mir egal).
    Zudem wenn ihr für die Idee seit, aber nicht mit meine Idee einverstand seit. Könnt ihr auch eure Ideen (vlt. sogar nur Verbesserung an meine Idee) ihr rein Posten.

Für Schreibfehler wird keine Haftung übernommen ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mir kamm noch eine Weitere Idee. Man könnte auch die Namen etwas Einheitlicher machen:
    Die Namen sind die Rüstungset Namen. Man könnte vlt. noch ein Set Boni machen wie wenn man alle Sachen teile trägt 5% erhöhte Rüstungswert. Zudem soll jede Rüstung ein Eigenes Desing mit Besonderheitn bekomme. In den Klammern () steht das Ausehn und die Besonderheit.*

Lv. 01 Anfänger Ausrüstung (Anfänger Mäßig)
    Lv. 03 Fortgeschrittenen Rüstung (Anfänger Mäßig mit kleiner Verbesserung)
    Lv. 06 Grimagston Rüstung (Anfänger Mässig mit Verbeserungen)
    Lv. 10 Kingshiller Rüstung (Anfänger Mäßig bis Fortsgeschritten. Besonderst: Mit Kingshillwappen)
    Lv. 14 Kingshiller Elitenrüstung (Fortgeschritten. Besonderheit:Mit Kingshill Wappen)
    Lv. 18 Jägerrüstung (Fortgeschritten. Besonderheit: An dern Waldangepasst/Tahnend)
    Lv. 22 Schlifmoor Kriegerüstung (Fortgeschritten mit kleinen Verbesserung. Besonderheit: Kleine Anpassung an den Krieger im Sliffmor + Schliffmorwappen)
    Lv. 26 Trollschutz Rüstung (Fortgeschritten mit kleinen Verbesserungen. Besonderheit: Änahlt einen Troll +Wappen vom Lager)
    Lv. 30 Drachenschützer Rüstung (Fortgeschritten mit Verbesserungen. Beesonderheit: Änahnlt einer Drachenbrut +Lager Wappen)
    Lv. 34 Wärmende Rüstung (Fortgeschritten mit Verbesserungen. Besonderheit: Sieht ein bischen so aus wie das Fälle der Wölfe+ Nordland Wappen)
    Lv. 38 Hitzeschutz Rüstung (Fortgeschritten bis Profi. Besonderheit: Griechische Rüstung + Wappen von Ellondios)
    Lv. 40 Atlantia Rüstung (Profi. Besonderheit: Ähnelt der Asurüstung der Personen in Ashyra)+ Wappen von Atlantis)
    Lv. 42 Myrdosch Kriegerrüstung (Profi mit Verbesserung. Besonderheit: Ähnelt der Zwergenrüstung+ Myrdoschwappen)
    Lv. 44 Myrdoscher Ehrenrüstung (Profi bis Experte. Besonderheit: Ähnelt einer Zwergenrüstung mit Exstras +Myrdoschwappen)
    Lv. 45 Myrdschoscher Helendrüstung (Experten. Besonderheit: Leicht ähnlung einer Zerwegernrüstung mit vielen BEsonderheiten und Klassfikazirung+ Myrdoschwappen und Klassenwappen)

*Ich hoffe jeder weis was ich mit Anfänger, Fortgeschritten, Profi und Experte meine. Damit meine ich das ausehen wie bis jetzt so das das eine er mikrik und das ander Prunktvoll ausieht.

Und es wird weiterhin für Schreibfehler keine Haftung übernommen ;)

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2014
    DerIrrePolterer gefällt dies.
  2. Grey_Knight_83

Grey_Knight_83 Laufenlerner

Hi,

eine Interessante Idee, die ich auch so ähnlich umgesetzt hätte, wenn ich ein solches Spiel entwickelt hätte. Eine solche Änderung jetzt vor zunehmen, halte ich jedoch für unnötig, da man sich auch wieder ganz neue Gedanken über das Balancing machen muss. Daher eher dagegen, obwohl die Idee Boni zu bekommen, wenn man nur aufeinander abgestimmte Rüstungsteile hat sehr reizvoll und auch plausibel ist. Dennoch befürchte ich, dass sich mit einer solchen Änderung ein Haufen von Problemen ergibt, die man sich einfach nicht mehr auf den Hals laden sollte, deshalb bin ich dagegen.

Gruß,

3. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.