Einige Themen wie Wissens Erweiterung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von korni-fighter gestartet, 24 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. korni-fighter

korni-fighter Forenanwärter

Ich finde es solte mal eine behlonung geben für die leute die aktiv im Forum anderen helfen
    Und frage Beantworten so alle 1-2 stunden 100andermant oder so weil ich finde das die Spieler die sich hinsetzen und anderen helfen eine behlonung verdient haben damit meine ich auh Bot melded oder leute die in der kreativen Ecke mal sind um mal bp zu helfen mal Abwechslung ins spiel zu bringen

Dieses Thema wird jetzt jeden Tag erweitert mit Themen wie wisens beumerweiterung,anti pvp Char,50er erweiterung,

Ich hoffe das ihr versteht das ich nicht alles aufeinmal machen kann ich hab dafür einfach keine zeit also machen ich das Stück für Stück.

Endchuldingund wegen der Rechtschreibung hab lrs(lese rechtschreib schweche) oke das ist die vor stufe von dem was ich jetzt hab aber das weis ich jetzt nicht is aber auch egal

2. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Warum heißt du "korni-fighter" ?

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo korni-fighter,

Dieses Thema passt nicht wirklich in die Kreative Ecke. Ich verschieb Dich daher mal in die Speakers Corner. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

... Keine gute Idee.. auch wenn mal eigentlich Zeit in Hilfe investieren müsste. Aber ich meine, eine kleine Antwort bzw. dazu sind die Foren ja schließlich hier, um eben, anderen Hilfe und Tipps zu geben!.. Da freut man sich auch, dass man eben bei *Anfängern, die eben noch nicht so viel Wissen besitzen* etwas gutes und hilfsbegierdig getan hat.
    Da braucht man keine Belohnung mehr.. Sonst würde man ja... schließlich, 1-2 Std im Forum sein, nebenbei DSO zocken und in einigen Themen dann einfach mal etwas *nix-sinnvolles* posten und bekommt so dann 100Andermants/std.?!

....

MfG

Goody

5. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.