Support Einlog Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von chilmal gestartet, 5 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chilmal

chilmal Foren-Graf

Hallo Drackensag-Online-Team
    Ich habe mir Heute eine Neue Internet leitung zulegen lassen.
    Als ich heute nun um 16:30 in Spiel kommen wolte habe ich mich Eingelogt dan den Server ausgewehlt (heredur).dan kommt der Ladebalcken der 1. ganz langsam durchled und die verbindung nicht aufbaud dan mus ich auf Neu Versuchen Drücken dan leuft der ablauf nochmal ab ladebalcken led langsam und Neu Versuchen ... ?
    Auf dem testserverpasirt genau das gleiche ka woran das liegt

Sry wegen rechtschreibung

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2015
    Fly-37 gefällt dies.
  2. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Irgendwann ist es ja mal gut, hier ist doch nicht der Treffpunkt der anonymen Legastheniker!
    Jedes 2. Wort ist falsch geschrieben, auf welche Schule gehen die Leute denn heute, auf die Baumschule oder spart man sich den Weg und geht gleich in die Kneipe? Langsam glaube ich unser Land geht echt den Bach runter.

3. chilmal

chilmal Foren-Graf

Sory Fluxcondensator
    Abber das ist nicht das tehma wörüber ich eine antwort erwarte

!!kan Geschlossen werde!!

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2015
    Fly-37 gefällt dies.
  4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo chilmal

Fluxcondensator
    hätte das sicherlich etwas netter formulieren können.;)
    Allerdings ist es ...ohne dir nahe treten zu wollen... für alle einfacher zu lesen..
    Wenn man sich vorher die Mühe macht und es durch ein Rechtschreibprogamm jagt.
    Natürlich ist es immer schwer wenn man unter LRS leidet... aber LRS ist ja nicht gleichzusetzen mit.. unfähig...
    Heisst nur..das man sich mehr Mühe geben muss. :)

Nun zu deinem Problem...
    Dadurch das geschlossen werden kann, gehe ich davon aus..das deine Internetleitung nun komplett bei dir angekommen ist und es wieder klappt. :)

Dann wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg ingame. :)

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.