Einlogg Probleme

Discussion in 'Archiv Rest' started by Kereskiita, Jul 31, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kereskiita

Kereskiita Foren-Grünschnabel

Zuerst konnte ich mich nicht über den Browser einloggen. Dann habe ich mir (obwohl es mir zuwider war) den Client runtergeladen.

Und nun funktioniert schon wieder nichts mehr.
    Ich kann mich zwar anmelden, komme aber nur bis zur Serverauswahl da kann ich mich totklicken. Egal wie oft und auf welchen Server ich klick .. nichts funktioniert mehr! Gestern war noch alles gut und ich habe keinerlei Veränderungen vorgenommen (ausser Cache löschen und den ganzen Kram).

Und bleibt mir mit der "ersten Hilfe" weg, die habe ich bereits zweimal gemacht .. alles hoch und runter incl. Neustart des Rechners.

So macht es einfach keinen Spaß mehr .. anstatt das Fehler behoben werden kommen immer wieder neue hinzu. *applaus

kurzer163 and Fly-37 like this.
  2. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

wenn fremdlinks erlaubt wären, würde ich jetzt das video von dem jungen posten, der unbedingt ut zocken will ^^

ich machs trotzdem :p

das bist du.

hin und wieder kommt man halt nicht rein, du suchti

Last edited by moderator: Jul 31, 2014
  3. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

:D:D:D
    Zu köstlich

Káne likes this.
  4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @Kereskiita

Entschuldige bitte die Unanehmlichkeiten, uns sind derzeit keine allgemeinen Loginprobleme bekannt.
    Allerdings kann es augenblicklich zu einer verlangsamten Reaktionszeit der Server kommen. An dieser Problematik wird jedoch bereits gearbeitet.:)

Deine Überschrift hab ich zur besseren Übersicht,
    der Thematik angepasst. ;)

@Eisenfaust

Richtig erkannt....deswegen auch fix entfernt. ;)

LG
    Salsania

5. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

verdammt, ihr seid echt schnell :p

6. Salsania

Hallo @Kereskiita und @Eisenfaust

Eure Beiträge habe ich gelöscht.
    Hört auf euch hier anzufeinden..
    Wenn wir nicht alle kleine Suchtis wären..wären wir doch nicht hier. ;)

Wir tun unser Bestes :p

LG
    Salsania

7. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Wenn nur die vielen Bugs auch so fixe entfernt werden. Vielleicht sollte man das Team austauschen: Die Moderatoren kümmern sich in den heiligen Hallen der Drakensang-Redaktion um die vielen vielen Fehler, und das Programmierteam um das Forum. Dann kann es mit dem Spiel nur Bergauf gehen! Salsania, mache das unmögliche möglich! :)

Mittwinterwicht likes this.
  8. Salsania

Hallo @Daaniel2

So ein Spiel ist ziemlich komplex, dort greifen viele Rädchen ineinander und die Fehler werden sicherlich nicht absichtlich eingebaut.
    Ist nur manchmal schwierig das richtige Rädchen zu finden, was grad fehlerhaft ist. ;)

Schön das Du uns soviel zutraust.:oops:
    Ganz davon abgesehen das wir Euch doch nicht hier alleine lassen können,
    wer weiss...welche Fehler wir einbauen würden. :eek::D

@Topic
    Hat sich das mit dem EinloggProblem inzwischen erledigt?

LG
    Salsania

9. enyadog98

enyadog98 Routinier

Dieses Problem hatte ich auch mal, hat sich dann aber schnell wieder gelegt:D

10. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.