Support Einlogproblem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lucy gestartet, 28 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UNLEASHEDANGEL

UNLEASHEDANGEL Foren-Grünschnabel

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2015
  2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Wenn du dich aber über den Browser nicht mehr anmelden kannst, dann stimmt etwas mit deinem Account nicht.

Versuche doch mal einen anderen Account zu nehmen bzw. zu erzeugen. Mal sehen ob es damit geht. Dann siehst du ob es ein Problem bei dir ist (Zweitaccount geht auch nicht) oder mit dem Server (Zweitaccount geht).

3. retep51

retep51 Nachwuchs-Autor

komme schon seit 4tagen nicht mehr ins spiel zeigt, habe alles neu install. aber nichts geholfen nach wie vor komme nur bis zum car.

4. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden :)

Wendet euch doch bitte mal an den Support, den Link dazu findet ihr in meiner Signatur.

LG laruca

5. AnnesTeeTkiUmEins

AnnesTeeTkiUmEins Laufenlerner

So Leute das Problem wurde Endlich Geklärt Ich habe den Namen zur Anmeldung beim Erstellen des Accounts Falsch Geschrieben, und Konnte mich Daher nicht mehr Anmelden, Nachdem Ich den Namen Immer wieder Falsch Eingegeben habe!

Sry für den Ganzen Trouble!
    Und Danke für die Unterstützungen!

Ich wünsche aber dem Anderen der auch Probleme hat beim Zugriff auf Seinem Account…Viel Glück dabei, wieder an Sein Account zu gelangen, den es ist Sehr Unangenehm und Sehr Nervig wenn man, Keinen Zugriff mehr zu Seinem Account hat.

(Ich werde mich auch gleich mal an ein Admin im Forum wenden um das Problem mit bzw. Zwischen den Mittlerweile 2 Account/Namen klären zu können)

MFG!

Mechamorph !

Fly-37 gefällt dies.
  6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo AnnesTeeTkiUmEins,

Schön zu hören, dass das Problem wohl mittlerweile doch gelöst werden konnte. :)
    Da es ansonsten keine weiteren Meldungen gab bzw. soweit wohl alles geklärt wurde, schließe ich hier ab.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Fly-37 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.