Einlogprobleme und Eventstart

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Frosch* gestartet, 2 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Wie sieht es aus: Event soll heute (15-00) starten. Wird das verschoben, verlängert oder die Probleme vorher bearbeitet? Das so zu starten ist ja wohl sinnfrei, obwohl: zumindest sind die Server nicht überfüllt :p

2. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

du kleine gehässiger knall @*Frosch* :D
    natürlich wird alles reibungslos laufen keine lags bugs oder sonstige störungen :D
    (oh wecker klingelt ich muss aufstehen schöner traum war es) :D
    ok im erst es wird zu massigen störungen kommen wie nebula, gummiband lags bugs an jeder ecke :D
    was dachtest du denn :p

3. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ich dachte, ich komme sowieso erst nach 18.00 von der Arbeit :D vielleicht ist bis dahin ja der Hotfix vom Hotfix durch *hoff*

4. -Tourette-

sollst du die mitarbeiter von bp hetzen die bekommen sonst schweissausbrüche herzflattern oder sonstige dupiose anfälle :p
    in 2 std wissen wir mehr ich halte dich mal auf dem laufenden :D

5. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Die denken sich bestimmt, da die Lösung doch im Forum steht wie man doch spielen kann, muss man die Probleme nicht mit einem Hotfix beheben. ^^

6. -Tourette-

so mal nur um frosch beshceid zu sagten 3 mal nebula :D
    also aufhören zu hoffen^^

7. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

beim erstmaligen versuch event zu betreten, abflug.
    schwarzes bild- schriftzug-grüner balken-verbindung wird aufgebaut ansonsten keine reaktion, mauszeiger tot , von wegen vollbild aus schalten.
    pc bereinigt. nach wie vor, komm nicht ins spiel. charakter auswahl geht noch aber danach - siehe oben.
    hab ne meldung bekommen das ff nicht reagiert.

vor dem event hatte ich keine probleme.

ins spiel nun gekommen, hälfte der karte ist weiß, seh mich selbst nicht. mapwechsel ging. relog funzt nicht.
    der kleine runde blaue pfeil von ff dreht sich endlos, von wegen seite laden.

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2017
  8. laroche61

laroche61 Foren-Graf

So Ihr Anfänger Mapwechsel keine Verbindung mehrmals,komm jetzt gar nicht mehr ins Spiel nur noch ins Forum.
    Es ist schlichtweg zum K..... !!! Mit jeden Release verpfuschen die mehr das Spiel.
    Es wird Zeit aufzuhören. DER LETZTE MACHT DAS LICHT AUS.

9. siro21

siro21 Nachwuchs-Autor

War 4x in Eventpmap, 4x rausgeflogen, Support angeschrieben, Antwort wie immer, Temp löschen usw.
    Eine Katastrophe dieses Spiel

10. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

echt lustig das spiel.
    jetzt bin ich im spiel, karte geladen, mich seh ich nicht.
    bin katakomben rein, map da, ich nicht, monster auch nicht. kisten seh ich und kann ich klicken, münzen werden aufgesammelt.
    monster schießen auf mich, bleib an ihnen hängen, nehm auch schaden.
    ach ja, mein name bleibt eingang map stehn. hat wohl kein bock auf den mist hier.

spiel nach wie vor über browser ff
    temp ordner nun schon 2 mal gelöscht. 2. wurde paar mal verweigert, weil dso noch wo aktiv gewesen sein soll.
    java bereinigt, update/aktualisierung wiederholt wurde nicht ausgeführt
    browser bereinigt, pc bereinigt.
    ff aktualisiert

11. -Tourette-

geh ma in den taskmanager und schiesse da dem clienten mal eine ins knie alle dso prozesse beenden da biste auf jedenfall mal wird ausgeführt problem los danach husch mal mit dem cc cleaner drüber und putze auch die registrie

nur den temp ornder leeren is der grösste mist da bekämpfste nur ein syntom nicht die ursache.
    aber der suppenport oder wie sich das bei bp nennt is ja ganz geil auf die aussage :D

12. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

irgendwas wurde mit dem versuch die eventmap zu betreten abgeschossen.
    das laden der verschiedenen seiten wird gestartet, dann aber nicht ausgeführt/abgeschlossen.
    dann klick ich oben auf das kreuzel, laden stopen und dann neu laden, was dann fast immer augenblicklich die seite öffnet.

13. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.