einlogprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Longandi- gestartet, 23 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

hi,
    bin gestern den ganzen tag nicht in dso, do, sf oder die bp seite rein gekommen und komm noch nicht rein. die seiten wurden einfach nicht geladen. alle anderen dinge bei mir gehn ohne probleme. deepolis komm ich rein. hab pc bereinigt, java geleert usw, sogar pc 10 tage zurück gesetzt und neu gestartet. nix geht. nun im letzten versuch komm ich hier rein und da ich nirgends wo anders rein komme meld ich es hier.
    hatte paar mal fehlermeldung wegen server nicht gefunden oder weiter geleitet usw.

daher mein vorschlag, wechselt die bautenzüge, ölt die zahnräder und nehmt nen neuen hamster als antrieb. ist nur spaß. aber langsam nehmen die probleme überhand bei bp. verwalte einige spieler über die bp seite, ist mist wenn da nix geht und kommt mir bitte nicht mit support.
    mfg

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -Longandi-,

Von derartigen massiven Problemen scheint bislang niemand so weiter betroffen (gewesen) zu sein. Kann es vllt an irgendwelchen "neuen" Browser-Einstellungen bei Dir gelegen haben, weswegen es zu Ladeproblemen kam?

Geht Dein Spiel mittlerweile eigentlich wieder?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

ich kann das game über den broswer nicht starten... kann daher nur client nehmen... :confused:

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Barrettbarrage,

Da das Game über meinen Browser funktioniert, kann es vllt an Deinen Einstellungen liegen? Hast Du ihn (bzw. andere Software) in letzter Zeit aktualisiert? (Java, FlashPlayer, ...)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.