Einsam..Zweisam..Dreisam...M2 Nachtschwärmer gesucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mirill gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mirill

Mirill Stammspieler

Es ist 02:18 Uhr in der Nacht und ich finde keinen Spieler der mit mir m2 spielt. Meine Zeit ist knapp und das wirklich einzig sinnvolle was man als level 45 charakter noch machen kann ist farmen, aber das geht als Magier alleine in den Quest nur sehr mühsam.

Nach 20 Minuten erfolgloser Suche habe ich die Faxen dicke. Entweder man kann das wie ein DK solo spielen ohne gefühlte 10 Minuten auf einen Ritter der Inquisition einzuprügeln und ihn 50 mal umlaufen zu haben, oder ich werde das Spiel an den Nagel hängen.

Für solche Frustmomente ist mir die Zeit zu schade. Was meint ihr.

Gruß

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich würde es mal nachmittags probieren, nicht mitten in der Nacht.

Normale Leute schlafen da nämlich.

03:58 - #selfowned :D

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Mirill

Da muss ich Gummiball Recht geben... die meisten ...träumen da eher von Monstern..als das sie Monster umhauen.:eek:;)
    Ich schubs deinen Thread in die Mitspielersuche....
    Vielleicht findest du ja hier den ein oder anderen Nachtschwärmer... der Nachts Dracania.. mit dir gemeinsam, von den Monstern befreit. :)
    Überschrift flexibel angepasst... wenn dir etwas besseres einfällt.. gern zurückmelden, dann ändere ich das dementsprechend.

LG
    Salsania

Kambra und Gummiball gefällt dies.
  4. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Sag wie du ingame heißt oder schreib mich mal an, können gerne von Zeit zu Zeit ein par Runden drehen... Geht halt leider nur Fr/Sa

Und ja ich schaff es die Ritter zu tanken.. Solang ich ne Singu bekomm ;)

5. Perle

Perle Foren-Herzog

Na, zu der Zeit normal auch ne wenn frei oder WE.

Halte mich da aber meistens auf. Tanken kann ich zwar nicht. Aber 10 Min um den Ritter zu legen brauche ich nicht.

Kannst mal anschreiben. Vielleicht lässt sich ja was finden.

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschiben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.