Einsamer Mage sucht ein Zuhause...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AlphaQuex gestartet, 16 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlphaQuex

AlphaQuex Junior Experte

Hallo!

Ich heiße Lukas, bin 18 (bald 19 ;)) Jahre alt und auf der Suche nach einer Gilde!

Ich spiele DSO seit ca 2 oder 3 Jahren, genau weiß ich es nicht, habe also schon einiges an Erfahrung. Bisher habe ich nur meinen DK gespielt, vor einiger Zeit aber kurzfristig aufgehört. Jetzt habe ich wieder zum Spiel gefunden, habe allerdings meinen Hauptcharakter gewechselt und spiele derzeit nur meinen Mage (Lv 50).

Ich wünsche mir eine aktive Gilde, in der regelmäßig (gemeinsam!!) gefarmt wird.

TS3/Skype prizipiell vorhanden, funktioniert aber zurzeit nicht. (Audiotreiber hat was :/) Sollte sich aber (hoffentlich) in ein paar Tagen ändern.:rolleyes:

Online bin ich unter der Woche eher am Nachmittag und abends, am Wochenende fast nie.

Ich spiele PVE und PVP gleichermaßen.

Habe ich noch was vergessen…? Mein Ingame-Name ist Alphaquex, ich spiele auf Heredur.

Sollte noch jemanden etwas über mich wissen wollen, einfach fragen!

Lg AlphaQuex

2. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo Lukas,
    wenn du magst schau dir mal die gildenvorstellung von orkus an und wenn sie dir zusagt kannst du dich ja bei uns melden.

lg merlina71

3. bestpayer0793

bestpayer0793 Nachwuchs-Autor

Moin Lukas
    Wir Onlyforvips suchen leute wie dich!
    Etwas zu uns:
    Kleine gilde nette leute ts3 server auch forhanden Leute die morgens abends und auch durch die nacht on sind