Einsamer Waldi - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BlackMager gestartet, 25 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackMager

BlackMager Aktiver Autor

Huhu, ich bin nach 1jahr Pause wieder in DSO zurückgekehrt und suche somit eine nette / freundliche Gilde mit der ich gemeinsam farmen kann Zwischenwelten bin ich im moment noch q7, versuche mich da schnell nach vorn zuarbeiten.

Zunächst einmal zu mir selber:

*Ich bin 17 Jahre alt und besuche noch die Schule, meine online Zeiten sind somit meistens nachmittag - bis in die Nacht.

*Freundlich / Hilfsbereit falls ich dazu in der Lage bin, so würde ich mich beschreiben.

*Ich lege viel wert auf freundlichen umgang miteinander, wo man auch desöfteren Gruppen zum farmen findet und nicht nur Einzelspieler.

Spiele auf dem Server Heredur und bin Waldläufer Level 55 schon seit ein paar jährchen^^, mein ingame Name lautet Mario4 :)
    Ts3 ist vorhanden :), pvp spiele ich gerne ab und zu bin auf den rang Ordensritter aber kurz davor aufzusteigen
    Lg. Blacki

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2018
  2. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo BlackMager,

herzlich Willkommen hier im Forum in der Gildenecke. :)

Du hast fast alle Informationen die für eine Gilde wichtig sind angegeben.
    Vielleicht möchtest Du noch hinzufügen wie Du zu PvP stehst? Für einige Gilden ist das interessant zu wissen.
    Du könntest auch noch erwähnen ob Du Kommunikationsmittel wie zum Beispiel Skype oder Ts3 nutzt.

Hier in den Gildenvorstellungen könntest Du Dich wenn Du möchtest einmal umschauen und wenn eine Gilde dabei ist die Dir zusagt, Dich dann dort auch direkt bewerben.

In der Überschrift wurde noch der Server hinzugefügt.

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß im Spiel.

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

3. BlackMager

BlackMager Aktiver Autor

danke, Änderungen sind gemacht :)

4. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

fals du lust hast kannst ja mal in meiner signatur vorbeischauen

5. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo werter Waldläufer,vieleicht magst du dich einfach mal bei unserer Gilde Eiserner Wille bewerben,entweder im Thread oder direkt bei den Offis ingame. Wir sind eine starke Gilde,vom Alter her gut durchmischt,wir nutzen auch Discord,im Gildenchat ist immer reichlich was los.

Lg Rabe

6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.