Einsamer Waldi sucht Obdach auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Scorp gestartet, 25 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scorp

Scorp Nachwuchs-Autor

Sehr geehrte Community,

da ich nach langer Zeit mal wieder ins Spiel vorbei geschaut habe, bin ich nun auch wieder auf der Suche nach einer neuen Gilde. :)

Vorab einmal die Basics:

Ingame-Name: Skorpion19
    Level: 55
    Server: Heredur
    Klasse: Waldläufer

Ich bin 20 Jahre alt und meistens abends online. Der deutschen Sprache bin ich ebenfalls mächtig. Mein Hauptaugenmerk liegt zudem im PvE-Bereich.

Da ich leider immer noch keine gute Waffe für meinen Rang IV Heroldbogen herstellen konnte, beträgt mein derzeitiger Schaden ca. 13k Dmg. Da ich auch einige Updates verpasst habe, bin ich auch noch ein bisschen grün hinter den Ohren, daher bitte ich um Nachsicht :oops::rolleyes:

Das Einzige was ich mir von einer Gilde erhoffe ist, dass man nicht einfach durchgezogen wird, sondern, dass man Spaß am Zusammenspiel hat.

Falls Interesse besteht, könnt ihr mich gerne Ingame anschreiben oder euch hier melden.

Skype und Co. ist übrigens nicht so mein Ding :confused::p

Liebe Grüße

Scorp

Susi58 und ChantillyRose gefällt dies.
  2. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo @Scorp ,

Eine schöne Vorstellung, die du da verfasst hast. Da wird die erste Anfrage sicher nicht lang auf sich warten lassen.
    Viel Glück bei der Suche, wir integrieren nochmal den Server in den Titel. :)

LG, Vithrandur.

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.