Einsamer Waldläufer sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pirat gestartet, 4 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pirat

Pirat Junior Experte

Hallo zusammen,

mein bisher gildenloser Waldläufer sucht eine deutsche Gilde. Erstmal euer Interesse wecken mit ein paar Daten.

Aktuell bin ich in Lv25, dank des Mentorbonuses Aufstrebender OR, das erste Ziel Ruhm 40 ist fast erreicht.

Wissensstufe 30.

Im RL gehöre ich der Gruppe der Ü30er an, meist abends ab 18 Uhr ingame zu erreichen für einige Stunden.

TS oder Skype ist vorhanden.

Zur Gilde:
    Es sollten ein paar wenige in meinem Lv Bereich für Festung oder Flagge vorhanden sein, zumindestens mal am Wochenende. Schön, aber nicht unbedingt zwingend wäre es Unterstützung von höheren Chars bei einigen Events zu bekommen, sowie vielleicht später auch im Knochenmeer.

Sollte eine Gilde der Meinung sein das dies auf euch zutrifft würde ich mich bei euch ingame melden.

Bis dahin allen gute Drops.

2. Xebii

Xebii Guest

Hallo Pirat

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.

In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.

Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

LG Xebii

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.