Einschmelzproblem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Niklas.0410 gestartet, 18 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niklas.0410

Niklas.0410 Nachwuchs-Autor

Hi leute.
    Mein vater hat ein problem und zwar hatte er , ich nenne sie atlantisknarre, die atlantisknarre und hat jetzt die knarre vom event bekomme.
    Er wollte die Atlantis knarre einschmelzen doch leider hatt er die beiden Knarren verwechselt un anstatt der Atlantisknarre die karabossaknarre eingeschmolzen.
    Meine frage wäre ob man da irgendetwas machen kann das er die knarre wieder bekommt.

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Du/Er kann es probieren indem er dem Support schreibt.
    Ob er sie zurück bekommt weiß ich nicht

3. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

oder es nochmal bei karabossa versuchen....die kann da öfter droppen

4. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

Dein Vater sollte den Support anschreiben und freundlich erklären was passiert ist (mit möglichst genauer Zeitangabe) und höflich anfragen, ob eine Wiederherstellung möglich ist.
    Optimal wäre, wenn er einen Screenshot hätte. Ob die Waffe ohne Nachweis, dass er sie bessen hat, wiederhergestellt wird, kann ich nicht sagen, aber die Chancen stehen da wahrscheinlich eher schlecht. Ich wünsche ihm dennoch viel Glück.

Heisenbergchen gefällt dies.
  5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Niklas.0410,

Eigentlich war der Antwort von Turmegil nichts mehr hinzuzufügen. Du erreichst den Support entweder über die Verlinkung in seinem Beitrag oder via meiner Signatur. Hier im Forum können wir Dir leider direkt nicht weiterhelfen. :(

Da es sich hierbei um kein technisches Problem im eigentlichen Sinne handelt, wurde Dein Thread in den allgemeinen Forenbereich verschoben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Und als Tipp für die Zukunft: Items die man behalten will sollte man unbedingt mit mindestens einem Edelstein besetzten, egal wie schlecht dieser ist.

Dann bekommt man wenigstens noch eine Warnung, wenn man diesen einschmelzen, wegwerfen, verkaufen oder craften will.

Maulwuerfchen und Klaustrophobiker gefällt dies.
  7. Niklas.0410

Niklas.0410 Nachwuchs-Autor

Vielen Dank für die Hilfe habe nun dem Support geschrieben und hoffe das Besste

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Niklas.0410,

Nachdem nun auch Berotomax noch einen nützlichen Tipp dazugegeben hat und wir im Forum nichts weiter tun können, außer Dir viel Erfolg zu wünschen, wird dieser Thread hier geschlossen. :)

Einen guten Drop-Tag wünsch ich Dir.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.