Einsteiger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von löööl gestartet, 17 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. löööl

löööl Foren-Grünschnabel

Guten Abend zusammen, habe heute angefangen mit einem Ranger.
    Habe mich viel im Forum informiert über diese Klasse, würde mich aber über ein paar tipps freuen, wie ich diesen char aufbauen muss was ich besonders beachten muss.

Bin für jeden Tipp dankbar, den ihr für mich übrig habt.

Danke im vorraus, habt noch einen schönen Abend

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Meiner Meinung verschenken eine Menge Waldis viel Potential, in dem sie sich nur als Fernkämpfer sehen. So ist die Klasse meiner Meinung aber nicht gedacht.
    Da geht einem schnell die Konzi aus, weil die Regeneration gering ist un der Jagdpfeil Konzi kostet.

Das Schema beim Waldi sieht am Anfang immer gleich aus: möglichst viele Monster Markieren (Jagdpfeil, Falle usw), dann Präzis bis die Konzi leer ist und zum Abschluss Todesschwung bzw. später Todesstoß. Insbesondere letztere ist doch die Konzi-Aufüllung nicht zu unterschätzen. Da kann man sich dann gleich das nächste Monster/Monsterhorde vornehmen.

Ach ja, dass man über Langbögen nicht nachdenken braucht weist du ja wahrscheinlich schon.

3. löööl

löööl Foren-Grünschnabel

Danke Berotomax :)

Das der Kurzbogen besser ist hab ich schon aus dem Forum raus gelesen.

4. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.